und wie gesagt brauche ab 26ten nen sitter für ne weile ,bis mein internet in der neuen wohnung geht:eek:,gilt des noch stefan oder haste schon was anderes:eek:
und wie gesagt brauche ab 26ten nen sitter für ne weile ,bis mein internet in der neuen wohnung geht:eek:,gilt des noch stefan oder haste schon was anderes:eek:
des wird aber besser,wenn ich alle firmen habe,kann ich von zuhause arbeiten und dort leute reinbringen, und der umzug aufbauen usw geht ja auch zu ende und somit habe ich danach wieder alle zeit der welt
des wird aber besser,wenn ich alle firmen habe,kann ich von zuhause arbeiten und dort leute reinbringen, und der umzug aufbauen usw geht ja auch zu ende und somit habe ich danach wieder alle zeit der welt
besser ist das ^^
wirst beim ersten clan simu turnier nicht bei sein können .-/
freu.
Hast gesehen wir haben ein neues altes Mitglied?
geht bei euch die Freundesliste von FTools? Bei mir werden immer die gleichen User als online angezeigt.
ich habe immoment nur mein arbeits lap top und da kann ich die tools nicht drauf:eek:machen, muß warten bis mein pc ich wieder habe,deswegen erinnnnnnnnert mich auch an die fs bitte,da ich keinen überblick immoment habe ,auch des training ist ohne tools sau schwer zu überschauen:eek::eek:
ich habe immoment nur mein arbeits lap top und da kann ich die tools nicht drauf:eek:machen, muß warten bis mein pc ich wieder habe,deswegen erinnnnnnnnert mich auch an die fs bitte,da ich keinen überblick immoment habe ,auch des training ist ohne tools sau schwer zu überschauen:eek::eek:
:ugly::ugly::ugly:
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
234.095 €wir haben heute das vergnügen
:ugly::ugly::ugly:
jap meine schuld öffi bei 68:eek:,hatte des vergessen,
lool hab mich schon gewundert *gg* so schlecht kann ja kein wetter sein *gg* hatte die letzten tage nur schönes wetter ^^ auch beim turnier immer über 350.000 was viel ist für mich :-)
konnte zwei spieler kaufen ! TW und einen DM :-) denke mal die nächste liga kann kommen ^^
Kommentar