Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, diese Saison Regio läuft etwas besser als die letzte auch wenn ich durch einen Fehler die Hinrunde ohne TW spiele und dadurch nur knapp 3000 AS hab XD bin aber 9 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt und alle die unter mir sind schlag ich auch so.
zur Pause kommt erstmal nen 26J alter 470ger TW dann hab ich ca. 3350. Hab mal nachgerechnet, ich brauch bis zum Ende der Saison 20 Mio für nen neuen DM und nen neuen IV die bei mir zu alt sind also wenn eienr was im angebot hat ich hörs mir gerne an ;D suche meistens vom alter her von 25J-28J und jetzt dann ab stärke so 320ger bis 350ger für diese Positionen.
----------------
Hab die Einladung angenommen^^ war allerdings 04.09 nich 04.08 :ugly: und feste Termine hab ich eigentlich garkeine
e-clipse
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenNaja, diese Saison Regio läuft etwas besser als die letzte auch wenn ich durch einen Fehler die Hinrunde ohne TW spiele und dadurch nur knapp 3000 AS hab XD bin aber 9 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt und alle die unter mir sind schlag ich auch so.
zur Pause kommt erstmal nen 26J alter 470ger TW dann hab ich ca. 3350. Hab mal nachgerechnet, ich brauch bis zum Ende der Saison 20 Mio für nen neuen DM und nen neuen IV die bei mir zu alt sind also wenn eienr was im angebot hat ich hörs mir gerne an ;D suche meistens vom alter her von 25J-28J und jetzt dann ab stärke so 320ger bis 350ger für diese Positionen.
----------------
Hab die Einladung angenommen^^ war allerdings 04.09 nich 04.08 :ugly: und feste Termine hab ich eigentlich garkeine
e-clipse
jo ein zwei Spieler kann ich auch noch brauchen *gg* aber hmm wird wohl eher 30mille kosten :-)
können gerne am 3-4ten feste termie machen ?! einen bei mir einen bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, es regnet ? bei usn nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHmmm... kann das sein das jugi ST voll die lappen sind und nie treffen???
meiner trifft einfach nix als 200er... oder muss ich schuss skillen???
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHmmm... kann das sein das jugi ST voll die lappen sind und nie treffen???
meiner trifft einfach nix als 200er... oder muss ich schuss skillen???
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStürmer treffen bei mir auch nicht zu oft. Außer sie schießen Freistöße und Elfer.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei mir treffen die nur in FS's oft xD
Aber hast recht, holen viele Freistöße und Elfer raus.
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenWürd ich ja machen wenn ich nich selber erst wieder 1.4mio hätte und weitere 18.6Mio bräuchte bis zum anfang der nächsten Saison^^
e-clipse
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenkann mir hier einer 2,2 mio bis in ein paar tagen leihen...???? ich wollt dringend nen ST kaufen aber hab nur noch 3,3 mio aber der kostet 5,5....
Kommentar
-
Kommentar