hab momentan nur 2 Stürmer.
Einer der immer spielt und der andere ist ein ehemaliger Jugendspieler der diese Saison fertig geworden ist, den mag ich mir für die Zukunft aufheben. Stärke 345 Alter 20.
Einer der immer spielt und der andere ist ein ehemaliger Jugendspieler der diese Saison fertig geworden ist, den mag ich mir für die Zukunft aufheben. Stärke 345 Alter 20.
puhh nicht schlecht.. Ich muss mir dringend Spieler suchen, den demnächst gehen voll viele, und dann habe ich nur 9 Feldspieler und 2 Torwarte :eek:
:eek: netter jugi ^^ aber 3von meine 5 werde ich auch behalten auflange sicht werden die richtig gut auch wenn ich vieleicht wegen ihnen dann eine saison warten muss mit steigen aber dann kann ich die alle noch sehr lange aufstellen :-)
hey, geht bei euch der turnierrechner? die seite läd bei mir nicht ;(
nö im moment gehts nicht :-/
ABER was wilst du wissen ca?! preisse ich würde dir vorschlagen es imforum einzutragen und der name solte anfänger Hilfe sein! dann 25.000-50.000 preiss geld und das Turnier wird voll!
ABER was wilst du wissen ca?! preisse ich würde dir vorschlagen es imforum einzutragen und der name solte anfänger Hilfe sein! dann 25.000-50.000 preiss geld und das Turnier wird voll!
ach, habe jetzt noch 3 turniere: aber danach würde ich gerne eins machen: für bZL und KL.... wollte da meine preise ausrechnen lassen.... so dass ich mit 50% oder so rausgehe.....
bekomme ich da auch Gastrogeld für turniere??
ach, habe jetzt noch 3 turniere: aber danach würde ich gerne eins machen: für bZL und KL.... wollte da meine preise ausrechnen lassen.... so dass ich mit 50% oder so rausgehe.....
nein gastro geld bekommst du nicht nur Zuschauer Einnahmen
nee, nur die Zuschauereinnahmen. Liegt für einen Turnierspieltag bei etwa 80% Stadionauslastung, wenn deine Offentlichkeitsarbeit stimmt.
so nabend kurz da und sorry das ich die tage nicht da bin,,,war,bin 2 wochen auf ausssssssendienst und fast keine zeit,aber ab dem 1sten nächsten monats wirds wieder besser,so muß wieder
LG Manu
so nabend kurz da und sorry das ich die tage nicht da bin,,,war,bin 2 wochen auf ausssssssendienst und fast keine zeit,aber ab dem 1sten nächsten monats wirds wieder besser,so muß wieder
LG Manu
Kommentar