Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMoin, bwd (: Mal hoffen das ich's schaffe das lennart auch wirklich aufsteigt!
Zwar 2 schlechte gegner, aba alles kann passieren!Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenAlles Ahnungslose! :mad::mad::mad:
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenICH BIN SAUER :mad:
grr
wat los kleiner kicker ?! wege deine spieler immer noch ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwat los kleiner kicker ?! wege deine spieler immer noch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenVorallem deswegen: http://forum.fussballcup.de/showthre...11#post2513011
hmm schon miss wenn sowas passiert!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenPennen hier alle oder wat ?!
ALEX ?! du haben post ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool?
egal
Ich weiß nich mal wo man beiträge melden kann, und trotzdem schaf ich das :ugly:
Kommentar
-
-
hier schläft keiner
@ kicker, ich versteh deinen unmut und das was du da anspricht naja per nachricht informiert werden ist vllt nicht so gut , aber den vorschlag von rooney fin dich zumindest gut das man wenigstens die chance hat 3-4 tage zur neuen saison die verträge verlängern könnte.
eigene schuld, naja kann man streiten, welcher manager will nicht kohle sparen und hebt sich die verlängerungen bis zum schluss auf
ist natürlich wie in deinem falle sehr riskannt, was ist wenn etwas dazwischen kommt, kein inet, krankenhaus und man kann ein freund noch informieren damit er den account sittet, der darf aber wiederum die verträge nicht verlängern^^ also denn lieber doch 10 tage oder so vorher verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bion einbisschen doof!
Ich weiß nich mal wo man beiträge melden kann, und trotzdem schaf ich das :ugly:
doof sind wir alle :ugly::ugly::p:p
must du auch erstmal schaffen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhier schläft keiner
@ kicker, ich versteh deinen unmut und das was du da anspricht naja per nachricht informiert werden ist vllt nicht so gut , aber den vorschlag von rooney fin dich zumindest gut das man wenigstens die chance hat 3-4 tage zur neuen saison die verträge verlängern könnte.
eigene schuld, naja kann man streiten, welcher manager will nicht kohle sparen und hebt sich die verlängerungen bis zum schluss auf
ist natürlich wie in deinem falle sehr riskannt, was ist wenn etwas dazwischen kommt, kein inet, krankenhaus und man kann ein freund noch informieren damit er den account sittet, der darf aber wiederum die verträge nicht verlängern^^ also denn lieber doch 10 tage oder so vorher verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenPennen hier alle oder wat ?!
ALEX ?! du haben post ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenpenn net, schau fern.
so ich bin aber gleich pennen ^^ also schon mal gute nacht an alle
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja sagen sie alle ^^
so ich bin aber gleich pennen ^^ also schon mal gute nacht an alle
Bis morsche, oder so:p:p
Kommentar
-
Kommentar