Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenecht?? Dann fielen die beiden aber sehr spät
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHertha@BSC0:1Balthasar´s172
:eek::eek::eek:
Hertha@BSC0:2Balthasar´s172- 62
Helmes weiß sich da gut einzusetzen. Arthaber kann zur Ecke klären und Helmes legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lindemann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lanthaler kann den Ball von Lindemann noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
sieht so stopfen aus ?! dan mach mal weiter
Kommentar
- 62
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHertha@BSC 0-1 Düsseldorfer Jungs
Schalalal Meck meck.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHertha@BSC0:2Balthasar´s172- 62
Helmes weiß sich da gut einzusetzen. Arthaber kann zur Ecke klären und Helmes legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lindemann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lanthaler kann den Ball von Lindemann noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
sieht so stopfen aus ?! dan mach mal weiter
Kommentar
- 62
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin denn mal im betti, morgen einschulung :eek:
also doch erst 6 bist du ?! irgend was war komisch
gute nacht ^^ und bis morgen irgen wann darf ja auch arbeiten gehen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenso bin denn mal im betti, morgen einschulung :d:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin denn mal im betti, morgen einschulung :eek:
Ich schliesse mich an.
Wünsche noch nen schönen abend. man liest sich morgen wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch schliesse mich an.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja gute frage was die da aufn spielfeöd machen oO
Hertha@BSC02Balthasar´s172
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
so schlecht is meine manschaft nicht ihr werdet euch noch alle wundern^^
hoffe auf eine serie von über 80 spiele ohne niederlade :-) in der liga
Kommentar
- 91
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch schliesse mich an.
jo dir auch ne gute ancht bin auch gleich weg ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes sind wieder diese simus wo ich mich aufregen könnte
naja normal dürfte ich auch nicht 2:0 gewinnen gegen rathi ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes sind wieder diese simus wo ich mich aufregen könnte
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenstefan rematch bitte habe mal aufstellung verändert kann ich so ja nich hinnehmen ^^
steht ^^ jo kann ich verstehen ^^ hab ja bestimmt ca. 1000AS weniger wie du :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensteht ^^ jo kann ich verstehen ^^ hab ja bestimmt ca. 1000AS weniger wie du :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool gleich in der 6ten ne gelbe karte was das denn ?! :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: oki 500mehr :p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe im mom zuviele spieler im kader kommen abldalle wech ^^
dann bist du ja balt reich :-)
naja ich arbeite drann mit 3300-3500AS in die OL zukommen und hoffe da dann auch gut dazustehen .-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann bist du ja balt reich :-)
naja ich arbeite drann mit 3300-3500AS in die OL zukommen und hoffe da dann auch gut dazustehen .-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja locker sollte fürn durchmarsch sogar reichen ^^
das soll es werden ^^ hab dann wenns soweit klappen solte eine serie von über 90 gewonnnen spiele denke das haben nicht viele
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja locker sollte fürn durchmarsch sogar reichen ^^
GW 1:0 gewonnen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas soll es werden ^^ hab dann wenns soweit klappen solte eine serie von über 90 gewonnnen spiele denke das haben nicht viele
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenGW 1:0 gewonnen :-)
Kommentar
-
Kommentar