jemand da??
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja
*heul*
ich bin nächste woche mit meiner klasse in holland und deshalb nicht da
meine uv geb ich raffa (rooney)
joa ist guti, der raffa wird des schon machen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
wasen hier los ,kann doch wegen euch meine arbeit nicht wieder kündigen,hab Mittags pause, kennt jemand das programm
AIDA Personal und wo ich des herbekomme,
so wieder weg etwas arbeiten,bis heute abend
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwasen hier los ,kann doch wegen euch meine arbeit nicht wieder kündigen,hab Mittags pause, kennt jemand das programm
bis heute Abend.
Viel Spaß beim schaffen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHalbzeit 3:0
ich gib dir nur nen vorsprung, will ja nett sein
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich gib dir nur nen vorsprung, will ja nett sein
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwas machen eigentlich alle draußen ist doch so en misses wetter :ugly:
Kommentar
-
-
Moin ihr Lappen
Mal ne kurze Frage, ich trainiere die Skills immer abwechselnd. Jetzt habe ich vor kurzem von jemandem gehört das er immer erst einen Skill ka ne Woche trainiert und dann den nächsten usw. (natürlich nur die die für die entsprechende Position gut ist) und in unserem Forum hab ichs jetzt ähnlich gelesen. Wie stell ich das am besten ein?
MfG
e-clipse
Kommentar
-
-
Zitat von e-clipse Beitrag anzeigenMoin ihr Lappen
Mal ne kurze Frage, ich trainiere die Skills immer abwechselnd. Jetzt habe ich vor kurzem von jemandem gehört das er immer erst einen Skill ka ne Woche trainiert und dann den nächsten usw. (natürlich nur die die für die entsprechende Position gut ist) und in unserem Forum hab ichs jetzt ähnlich gelesen. Wie stell ich das am besten ein?
MfG
e-clipse
also ich trainier immer erst einen skill aus bevor ich den nächsten nehme.
wenn du es weiterhin abwechselnt machen möchtest und du kein premium spieler bist müsstest du es dir halt aufschreiben wann du mit den jeweiligen skill anfängst, so weißt denn wann die 10 tage rum sind. Ich selber würde es nicht machen weil zu viel arbeit und besser werden sie dadurch auch nicht schneller
so nu viel glück in euren liga spielen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo .... Viel Glück euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin eddy, was war heut los 1:0 im fs verloren
Aber Liga führ ich 3:0 ...
Aufstieg + Meisterschaft sicher
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwasen hier los ,kann doch wegen euch meine arbeit nicht wieder kündigen,hab Mittags pause, kennt jemand das programm
Kommentar
-
Kommentar