wer will ein simu?
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja ist ja gut^^ wir sehen dich :p
Wie das den, ich les euch nur :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie hoch is die chance das mein jugi trainer bei 68% den sprung schaft auf lvl 10 ? also beim lehrgang ist shcon der 2te ...
öm sehr gering *gg* der bleibt bei 88%-92% stehen!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenaach jacky wie hies nochmal der spieler den ich von drir hab habs vergessen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWie das den, ich les euch nur :ugly:
ja so ist das ich weiss wo dein haus wohnt !
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie hoch is die chance das mein jugi trainer bei 68% den sprung schaft auf lvl 10 ? also beim lehrgang ist shcon der 2te ...
0,000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000,05 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm sehr gering *gg* der bleibt bei 88%-92% stehen!
muss ich ja ewig warten ^^
naja ich hatte mal glück da isser von 42 % auf 98% gesprungen . ich meine daher is es machbar ich hoffe es ^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja so ist das ich weiss wo dein haus wohnt !
dieser satz is dumm.... voll altmodisch
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenscheisse ^^
muss ich ja ewig warten ^^
naja ich hatte mal glück da isser von 42 % auf 98% gesprungen . ich meine daher is es machbar ich hoffe es ^^
na dann mal viel glück auf eine 99% :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkeine ahnung wie der hieß, der hatte stärke 80^^ frag mich aber nicht welche position^^ denk mal so viel 80er wirst nicht bei dir haben, oder ist deswegen deine liga so stark
nungut ich werde ihn gleich daufsetzen kannsde dann morgen bieten wennde wollst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna dann mal viel glück auf eine 99% :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendieser satz is dumm.... voll altmodisch
ein türke und ein kroate liegen aufeinander am boden und schlöagen sich gegenseitig die fäuste ins gesicht. beide sind 7 jahre alt. und der türke schreit bei jedem schlag: "ausländer raus"
das ist ein DUMMER satz :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhaha ^^^
nungut ich werde ihn gleich daufsetzen kannsde dann morgen bieten wennde wollst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenein türke und ein kroate liegen aufeinander am boden und schlöagen sich gegenseitig die fäuste ins gesicht. beide sind 7 jahre alt. und der türke schreit bei jedem schlag: "ausländer raus"
das ist ein DUMMER satz :ugly:
wenn die in türkei sind, is er nich dumm, wenn in kroaten is er sehr dumm!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa nach dem FS denk ich mal, hab zwar die kohle muss aber warten wegen gehalt abzug^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigensimu???
P.s. vergesst nicht wieder das licht aus zu machen und die hunde raus zu lassen^^, also nachti denn
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ihr lieben suchtschlampen ähhhhm lappen ich bin denn mal im betti, erster richtiger arbeitstag und früh aufstehen
also nachti bis morgen nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ihr lieben suchtschlampen ähhhhm lappen ich bin denn mal im betti, erster richtiger arbeitstag und früh aufstehen
also nachti bis morgen nachmittag
jo mach das VIEL spass und gute nacht gutes gelingen ^^
ich bin auch mal weg bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo mach das VIEL spass und gute nacht gutes gelingen ^^
ich bin auch mal weg bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOh ich bin zu spät ^^
moin
ich bin den wech^^, bis heut nachmittag oder sogar abend, muss nach der arbeit noch zum arzt :mad:
Kommentar
-
Kommentar