Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendeine kann sich nur noch keiner leisten von uns :p
naja hätte nen für dich 500/DM und 27 Jahre mach mir ein gutes angebot und du hast nen spieler
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenna das klingt doch gut.
ja schon,lieber wären mir aber die +15 bei meinen jugis,oder in der as,
sorry du verstehst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenab welcher stadiongröße lohnt es sich denn turniere zu machen? wollte iwann mal eins machen... nur KL und BL und jeder bekommt 100000!
nehm den turnierrechner und trage da deine größe ein und der sagt dir wie wo was
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja hätte nen für dich 500/DM und 27 Jahre mach mir ein gutes angebot und du hast nen spieler
naja könnte ich mir vieleicht sogarleisten im moment ^^ ABER ist ja nicht erlaubt ,-)
und hab noch zeit zum suchen ganz soo stark muss er auch noch nicht sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja schon,lieber wären mir aber die +15 bei meinen jugis,oder in der as,
sorry du verstehst
nene. schon ganz ok so. :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch wieder da, und schau Dart:eek::eek:
du und dein dart, irgendwann bekommsten noch ins auge
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenab welcher stadiongröße lohnt es sich denn turniere zu machen? wollte iwann mal eins machen... nur KL und BL und jeder bekommt 100000!
hmm ich würde es nicht unter 28.800 machen :-) um so mehr um so besser natürlich
und mache ruig bis 1BL hoch !!! um so schneller bekommst du dein turnier voll :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennehm den turnierrechner und trage da deine größe ein und der sagt dir wie wo was
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja schon,lieber wären mir aber die +15 bei meinen jugis,oder in der as,
sorry du verstehst
hast eine lade zur simu wenn du magstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch wieder da, und schau Dart:eek::eek:
:eek: du bist ja ein richtiger Dart süchtiger
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwo finde ich den??
du soltest dir echt mal 20min. zeit lassen auf unserer HP :-)
wegen wetten und und auch dem rechner *gg*
steht ALLES auf unserer HP auf der Linken seite !!!
http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu und dein dart, irgendwann bekommsten noch ins auge
Einzigster Lichtblick war gegen Stargate.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: du bist ja ein richtiger Dart süchtiger
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendu soltest dir echt mal 20min. zeit lassen auf unserer HP :-)
wegen wetten und und auch dem rechner *gg*
steht ALLES auf unserer HP auf der Linken seite !!!
http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhabe ich mir eigentlich schon angeschaut: die wetten habe ich gestern auch gefunden: wollte noch welche eintragen, aber das konnnte ich nicht
nö^^ können nur admins :-) um mehr wie 10stück kann darf man ja eh nicht wetten :-)
und ob deine wetten 100% richtig sind würde ich mir erst angucken wollen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenangenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö^^ können nur admins :-) um mehr wie 10stück kann darf man ja eh nicht wetten :-)
und ob deine wetten 100% richtig sind würde ich mir erst angucken wollen
nen sieel was nehme ich auch an, von dem, was ihr mir sagt... so doof bin ich auch nicht :mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen100000% richtig!!!!! die spielen in meiner liga: soind letzter und vorletzter.... und haben meistens top qooten: heute 3,27 oder so.... man muss halt immer gegen die wetten, weil die keine ganze mannschaft auf dem platz haben
nen sieel was nehme ich auch an, von dem, was ihr mir sagt... so doof bin ich auch nicht :mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: wolte ich auch nicht unterstellen *gg* aber mansche DENKEN das sie gute wetten haben weil die quoten gut sind ^^ ich suche ja auch immer nur TOTE manschaften :-) mit mindestens 2,5 quote
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenq engel danke für das spiel schon nin ziehe ich aber weiter
dann noch mal viel spass weiterhin :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenq engel danke für das spiel schon nin ziehe ich aber weiter
kein Problem,schönen abend noch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen@ engel
kannste mir mal die Daten von dem Spieler schreiben??
Habe die vergessen.^^
Kommentar
Kommentar