Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwundert mich eigentlich. Daueronline und nix im Ausland.:p:p
nur in england!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwundert mich eigentlich. Daueronline und nix im Ausland.:p:p
ich muss schon hier so viel schreiben ^^ hab die letzten zwei tage schon wieder sooo viel gemacht im frage bereicht
und wegen sitten und und ^^ ne ne las mal das reicht mir
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennur in england!
Bin in England und Frankreich.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAch wat.. Ich bin ganz schlecht.
Ach wasAba ich bin schlechter
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich muss schon hier so viel schreiben ^^ hab die letzten zwei tage schon wieder sooo viel gemacht im frage bereicht
und wegen sitten und und ^^ ne ne las mal das reicht mir
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich versteh nur bahnhof
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeinte Stefan.
Bin in England und Frankreich.
und in england mach ich eigentlich nichts
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube in England wärst den ganzen Tag alleine im Forum
und hier bin ich einer der selten on ist :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmachst du sowas nicht auch neben bei ?! ( Design)
Nich wirklich, ich mach kein design !! ich weiß nich mal iwe das geht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin in englabd, holland, polen und deutschland
und in england mach ich eigentlich nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNich wirklich, ich mach kein design !! ich weiß nich mal iwe das geht!!!
hmm oki^^ dan verwaxel ich dich gerade .-) sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenzwischen irak und kuwait
Ah ok^^
Simu ist ja nu doch recht deutlich.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm oki^^ dan verwaxel ich dich gerade .-) sorry
ich frag mich bloß mit wem
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube in England wärst den ganzen Tag alleine im Forum
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey... guten tag!
mal ne frage: wie kann man neben seinem namen so nen kleines bild oder wappen hinmachen im spiel.... in der tabelle und bei den begegnungen etc!?
sorry ^^ ist gerade viel los hier :-) hast du alles gelesen ?! oder was überlesen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAh ok^^
Simu ist ja nu doch recht deutlich.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend, nene ist schon mahr los im englischen forum :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend, nene ist schon mahr los im englischen forum :eek:
wieso weil du da bist ?! :eek::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirklich, hab einmal reingeschaut. Seitdem nicht mehr.
@stefan, nö deswegen nicht^^
Kommentar
-
Kommentar