ich kann mich freuen, dadurch das des gestern meine öffi nicht angenommen hat bin ich jetzt auf 83% und habe spenden erst für morgen:eek:,und hoffentlich nimmt er es morgen an,:mad::eek:
:eek::eek: das sind ja sicher ne ganze menge einbussen bei deinen zuschauern :-/
ich kann mich freuen, dadurch das des gestern meine öffi nicht angenommen hat bin ich jetzt auf 83% und habe spenden erst für morgen:eek:,und hoffentlich nimmt er es morgen an,:mad::eek:
moin Jack.
Hab jetzt auch das Regelwerk gefunden.
Da stehen 2 Punkte die für mich wichtig sind.
Training und den Vertrag mit dem Jugi darf ich verlängern.
kein problem, im großen und ganzen ist das sitting ein scheiß, das kommt so rüber, wer urlaub macht ist angeschissen, also kann man es so deuten das man kein urlaub machen soll.
vieles kann man vorher machen bevor man in urlaub fährt, aber was ist bei 4 wochen mit der öffentlichkeitsarbeit, die kann man nicht 4 wochen vorausplanen aber man darf als sitter keine organisieren
das ist doch völliger blödsinn.
Warum darf man keine assis auf lehrgang schicken, bringt mir das als sitter ein vorteil, nein mach ich doch bei meinem verein genau so.
Warum darf ich keine turniere bestreiten, ist das im realen auch verboten wenn der manager im urlaub ist (nö ist es nicht).
verständlich ist das man untereinander nichts machen darf und somit auch keine geldschieberei entsteht, aber bei allem anderen ist doch keine geldschieberei vorhanden. warum darf man des nicht so machen wie bei seinem eigenen verein, verschaff ich mir als sitter ein vorteil wenn ich den zu sittenen vereingenau so vernüftig führe wie meinen eigenen?
wenn ich so lange im urlaub wäre und mir dadurch ein sportlich finanziell nachteile entsteht (wofür der sitter nichts kann) würd ich sagen und tschüss, weil man bestraft wird wenn man in urlaub fährt!
denn sollen ise sich nicht wundern wenn viele abhauen, ich hätt dann auch kein bock mehr auf das spiel wenn man nicht mal beruhigt in urlaub fahren darf
Kommentar