Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 51643 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und VfB Esslingen nicht entgehen lassen.
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen ändert es sich
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja...aber zweiter ist auch gut :ugly:
TSV Winner ist auch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, zweiter oder dritter.
TSV Winner ist auch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja aber mit dem bin ich eigentlich auf Augenhöhe das wird das wohl spannenste Spiel für mich
Man wird sich noch häufig bei Turnieren oder Simus treffen. Irgendwann sind wir alle gleichstark.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendrück euch die Daumen.
Man wird sich noch häufig bei Turnieren oder Simus treffen. Irgendwann sind wir alle gleichstark.
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi Jungs hab mal ne ganz schnelle Frage an Euch
RM 285/27 wieviel sollte der Wert sein ????
hmmm 7mille vieleicht mehr nicht was den einkauf angeht
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenHey Leute, da bin ich mal wieder: habe mal ne frage: lohnen sich credits!?
wenn ja: wofür sind sie zu nutzen etc!?
hallöchen
ja wenn du dir das leisten wilst kannst bringen sie ne ganze menge!
bau sachen werden schneller fertig
mehr 7uhr training
und und und
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm 7mille vieleicht mehr nicht was den einkauf angeht
Was meinst Dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmmm 7mille vieleicht mehr nicht was den einkauf angeht
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
mehr 7uhr training
und und und
premium finde ich auch ganz nett muss man alles nicht so oft einstellen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenpremium finde ich auch ganz nett muss man alles nicht so oft einstellen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
mehr 7uhr training
und und und
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenweniger.... 6Mille ich wollt einen der genauso alt ist ein wenig besser verkaufen und mehr als 6mille bekommsch ned
einkaufen für 5,5 verkaufen für 7,5mille ist sicher möglich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenweniger.... 6Mille ich wollt einen der genauso alt ist ein wenig besser verkaufen und mehr als 6mille bekommsch nedsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigeneinkaufen für 5,5 verkaufen für 7,5mille ist sicher möglich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenist das denn lohnend? also, wie teuer.... umgerechnet ist denn dann ein bau schneller fertigzustellen und 7 uhr training etc!?
alle 4tage training um7 ist so oder so und alle zwei tage 7uhr trainiren zu können braucht du pro training 15 credits also die woche ca.30 im monat 120
aber hier mache ich nicht immer sonder training ist mir auf dauer noch zu viel ^^ ich stecke das lieber in meine bauten :-)
stadion oder andere gebäude MACHE ICH IMMER SO ist kein muss
ca. 1tag 23stunden 59min. vor ende mit credits vertig bauen kostet 15 crdeits
da kommt es halt drauf an wie viel tage man bauen läst und was man baut
Premium kostet 7tage 15 = in einem monat 60
ich würde sagen wer es sich leisten will und kann solte 10€ im monat ins spiel stecken das kann man sicher irgend wie anzeigen ^^ mehr muss nicht
sind 250credits
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOK aber ich will ihn ja kaufen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna dann must du den halt runter handeln^^ aber 6mille ist denke ich oki :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBin gerade dabei mit ihm zu debatierenen wo wir hinkommen :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenlohnen denn die credit turniere?
wolte ich versuche hab ich bis jetzt noch nicht
8ter werden wolh sogut wie nie voll daher wenn sowas nur clan intern
die 16 oder 32 bringen schon was aber du soltest NOCH keine Turniere ausrichten da dein stadion noch zu klein ist oder ?! mal gucken^^
unter 30.000 aufkeinen fall man muss ja auch den leuten geld bieten damit die Turniere voll werden ^^
Kommentar
-
-
und bei anderen wirst du NOCH nicht vorne mit bei sein also lohn für dich auch kein credits turnir mitzumachen
gibt jede menge andere wo du schon rein kommst du 150.000 machen kannst ! in 7tagen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna dann brille auf pokerface ein und verhandeln ^^ Türkicher basar^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ne mit deinen 13800 bringt das 0 ohne preissgelder wirst du keinen finden der bei dir mitmacht
und bei anderen wirst du NOCH nicht vorne mit bei sein also lohn für dich auch kein credits turnir mitzumachen
gibt jede menge andere wo du schon rein kommst du 150.000 machen kannst ! in 7tagen
danke
Kommentar
-
-
bis du schon bei einem turnir ?!
wenn nein morgen fängt eins an bei ZSG Horch Zwickau schreib ihn mal an gibt 200.000 für jeden sag das du bei uns bist ^^ und gut ist :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbis du schon bei einem turnir ?!
wenn nein morgen fängt eins an bei ZSG Horch Zwickau schreib ihn mal an gibt 200.000 für jeden sag das du bei uns bist ^^ und gut ist :-)sigpic
Kommentar
-
Kommentar