Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin eddy
@stefan, meist kommt nach 3 tagen ein spieler, ich versuch jetzt mal ihn nur 4 tage weg zu schicken da er eh nur einen spieler bringt (wenn überhaupt^^)
nagut dann mal 4 tage
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo denke auch bis jetzt hatte ich immer 5tage ^^ einer kommt so oder so nur das stimmt :-)
nagut dann mal 4 tage
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenAssistent beauftragt.
53600 € wurden abgebucht.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie sieht es denn mit wetten aus? heut noch keine lust :p
noch nicht nö^^ aber werde mich jetzt mal drann machen :-)
war ja dafür schon einkaufen *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennoch nicht nö^^ aber werde mich jetzt mal drann machen :-)
war ja dafür schon einkaufen *Gg*
ich werd mal die von gestern abgrasen^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigen>Alles klar habs gelesen , so muss jetzt auch mal einkaufen bis später
viel spass :-) bei dem SCHÖNEN wetter ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly:
viel spass :-) bei dem SCHÖNEN wetter ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenboa hab grad 2 wetten
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: dann haben wir ja schon 3 zusammen *Grins* Öm schick sie mir doch bitte über skype :-)
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen an alle
na wie geht es euch an einem regnerischen tag,endlich abgekühlt
mir gehts supi ^^
naja regen hatten wir ja gestern mehr .-) aber das ist schon mal angenem ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen an alle
na wie geht es euch an einem regnerischen tag,endlich abgekühlt
regen haben wir nicht, aber angenehm kühl und windig ist es bald schon wieder zu kühl^^ zumindest der wind^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
ja, heute geht die 3.liga wieder los, da hat mich vor aufregung nichts mehr im bett gehalten
ihr morgen spammer suchtis ihr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoiinsen watn hier los sonst is um die uhrzeit nicht mal 2 posts jetz mussde ich heir zig seiten lesen ^^
sicher dat :-) naja wenn ich in der woche zuhasue wer würdeste auch mehr lesen können ^^ war auch erstaunt sooo viele hier anzutreffen heute morgen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoiinsen watn hier los sonst is um die uhrzeit nicht mal 2 posts jetz mussde ich heir zig seiten lesen ^^
morgen rathi
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenTurnier ab dem 31.07-06.08 *150.000* für jeden wer mit machen will PN an mich :-)
HEY ALTERN WILL BEI DEINEM TURNIER MITMACHEN,ALSO SCHMEIß PW HER ^^:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenHEY ALTERN WILL BEI DEINEM TURNIER MITMACHEN,ALSO SCHMEIß PW HER ^^:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
da könnt ihr beide den rest machen ich kümmer mich denn darum^^
ach und ja es ist doch WE da sind die suchtis noch süchtiger :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenerst ab dem 28:p aber hab dich notiert :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwill auch mein turnier endet am 27ten^^
Kommentar
-
Kommentar