Rooney schau mal facebook und schreib mal zurück hab mich geirrt ein wenig :ugly:
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch weiß was :
Also mir könnten alle im clan schucken wen man zum beispiel stadion noch weiter ausgebaut hat oda so, und dann sammmle ich es und schick es an den der das macht!
lool^^ naj warte ich ich hab am we zeit vieleicht finde ich ja ne aufgabe wo du dann überfordert bist :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas macht alex er hat premium und aktutalliesiert das alles ohne das jemand was sagen muss ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas macht alex er hat premium und aktutalliesiert das alles ohne das jemand was sagen muss ^^
genau meistens zwei mal am tag ^^ so habe ich das gefülh er ist da echt schnell :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengenau meistens zwei mal am tag ^^ so habe ich das gefülh er ist da echt schnell :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengenau das denke ich auch kaum hat man mehr lätze stehts shcon auf seite 1 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenRooney schau mal facebook und schreib mal zurück hab mich geirrt ein wenig :ugly:
ich sehe nichts!!!!!!!!!!
sorry, weiß ja: denken is ncih so mein dingZuletzt geändert von Rooney 1997; 23.07.2010, 21:28.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwolte ich schon zwei mal ärgern wegen credits bau ^^ aber auch da hatte er es immer schon stehen ein mal nur ne stunde später ^^ aber denke das solte oki sein *gg*
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhast du fotzenbook???
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensach ma bisde eigendlich shcon wieder auf unseren HP angemeldet ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenfind ich auch schade
aba wo sind die dann????
Flutshc wohl nich ganz, oda weißes kommt ncih raus
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaba wo sind die dann????
Flutshc wohl nich ganz, oda weißes kommt ncih raus
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendu nimmst zu viele drogen oder :ugly:
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenschon wieedr
yepp, ich hab auch ein privatleben
Kommentar
-
Kommentar