Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
hmm schon aus und wieder eingeloggt in der zeit ?!
Ja schon paarmal.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa 19:00 ist bei mir sonst auch immer. Nur diesmal ist noch nix zu sehn. Ergebnisse sind aber schon zu sehn.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa schon paarmal.
ich sehe bei dir den 4ten spieltag ?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich sehe bei dir den 4ten spieltag ?!
Heute war der 5te.
Mein schöner 4:0 Sieg ist noch nocht zu sehn.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend, bin zurück ^^
ja bei mir auch alles aktuell
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHeute war der 5te.
Mein schöner 4:0 Sieg ist noch nocht zu sehn.
GW zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: naja wird schon noch kommen :-)
GW zum sieg
das dito.
Tabellenspitze also verteidigt. So kanns weitergehn.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigendas dito.
Tabellenspitze also verteidigt. So kanns weitergehn.
danke ^^
na mal gucken wie lange ich da oben bleiben kann :-) will mein bestes geben
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja GW ^^ sieht ja so sehr nett aus :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhy habe mal als titLe dein namen genommen im vortsellungsthread ok ?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwer schaut das da auf sat1 ahabe grade erst eingeschaltet check die regeln nich ^^ bzw wie gewinnt man wann hat man verloren ^^
die frauen setzten und die männer müssen machen wenn er es schaft bekommten die die chips wenn nicht kommen die chips in den pot
und das nächste spiel kommt
wer zum schluss ALLE chips hat hat gewonnen und bekommt 50.000€
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendie frauen setzten und die männer müssen machen wenn er es schaft bekommten die die chips wenn nicht kommen die chips in den pot
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendie frauen setzten und die männer müssen machen wenn er es schaft bekommten die die chips wenn nicht kommen die chips in den pot
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenah ok und die gesetzetn chips bissher von den die austeigen bleiben liegen ????
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengenau für das nächste spiel naja ein bisschen verwirrend aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh ok und welche chips gewinnen die dann wenn sie den liegen bleiben ?? ^^ ODE BELIEBEN DIE NUR LIEGEN WENN ERS NICH SCHAFT UND WENN DANN BEKOMMT SIE ALLE GESETZEN VON DEN KONKURRENTEN ?????????? echt verwirrend
nur wenn sie es NICHT schaffen bleiben sie liegen so wie jetzt warscheinlich *gg*
beim nächsten spiel können sie die chips mit gewinnen ! dan sind wieder ALLE im spiel
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennur wenn sie es NICHT schaffen bleiben sie liegen so wie jetzt warscheinlich *gg*
beim nächsten spiel können sie die chips mit gewinnen ! dan sind wieder ALLE im spiel
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwer hat denn diese regeln erschaffen is ja total bescheuert ^^:p:p:p
Das sind die Regeln
Das Spiel besteht aus 6 Vorrunden und einer Finalrunde. In der Vorrunde müssen die Frauen möglichst viele Chips erspielen, denn nur die beiden Frauen mit den meisten Chips ziehen ins Finale ein. In der Finalrunde gibt es nur ein Spiel. Die zwei Finalistinnen pokern darum, welcher Mann spielen darf. Wenn der Mann das Spiel gewinnt, gewinnt das Paar die Show und damit die 50.000€. Alle anderen gehen leer aus. Schafft der Mann das Finalspiel nicht, gehen die 50.000€ an die zweite Finalistin.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenvoll der looser...so schwer ist es auch wieder mal nicht denk ich :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenvoll der looser...so schwer ist es auch wieder mal nicht denk ich :ugly::ugly:
ich würde lieber wurst wasser trinken *Gg*
:eek::eek: die ersten runden DOCH chips verteilung aber später nicht mehr das war zumindest letzte mal so^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenDas sind die Regeln
Das Spiel besteht aus 6 Vorrunden und einer Finalrunde. In der Vorrunde müssen die Frauen möglichst viele Chips erspielen, denn nur die beiden Frauen mit den meisten Chips ziehen ins Finale ein. In der Finalrunde gibt es nur ein Spiel. Die zwei Finalistinnen pokern darum, welcher Mann spielen darf. Wenn der Mann das Spiel gewinnt, gewinnt das Paar die Show und damit die 50.000€. Alle anderen gehen leer aus. Schafft der Mann das Finalspiel nicht, gehen die 50.000€ an die zweite Finalistin.
aaah aok und es wird aufgeteilt alles kla daaaaanke ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol hab des auch grad gesehen, denkst du oder weißt du :p
Kommentar
-
Kommentar