Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenglaub er ist on^^, auf der startseite stzeht doch 8.8.^^ - 15.8.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmmmmmmmmmmmmmh da hab ich mich jetzt verlesen,naja egal er kanns verkraften,hab nur des mit 27ten gelesen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol ja das hatte mich auch kurzzeitig irritiert^^
naja aber hatte recht
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHi Janos, na entlich feierabend und WE?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja kannst laut sagen ^^
aber deine junges im spiel musst trotzdem scheuchen
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHey ho freunde
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann entspann mal schön
hi jackso, na auch bei dir alles klar und fit?
Ehm mal an alle die da sind... kann jemand von morgen an bis zum 01.08 mein acc sitten... training muss nich gemacht werden hab prem... aber bekomm zur winterpause 3 neue spieler die in die aufstellung gebracht werden müssten und man müsste mein stadion ausbauen... das wärs.. falls jmd kann, bitte melden
Morgen um 8 gehts innen urlaub :P
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann entspann mal schön
hi jackso, na auch bei dir alles klar und fit?
ach was heißt scheuchen,bin zufrieden wie sie sich entwickeln ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenna logisch und bei dir???
Ehm mal an alle die da sind... kann jemand von morgen an bis zum 01.08 mein acc sitten... training muss nich gemacht werden hab prem... aber bekomm zur winterpause 3 neue spieler die in die aufstellung gebracht werden müssten und man müsste mein stadion ausbauen... das wärs.. falls jmd kann, bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwow das ist aber kurzfristig ^^
im HP forum stehts ja schon seit ein paar wochen... aber keiner meldet sich ja....
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenna logisch und bei dir???
Beim nächsten mal bitte ehr was sagen, hoffe du erreichst noch einen mod da es ziehmlich kurzfristig ist.
Wenn es ok ist denn bitte noch eine PN InGame
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenim HP forum stehts ja schon seit ein paar wochen... aber keiner meldet sich ja....
ach so entschuldigung nicht gelesen,ich könnte es machen aber bis 30.07
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenim HP forum stehts ja schon seit ein paar wochen... aber keiner meldet sich ja....
trotz alle dem bei einem mod absegnen
Kommentar
-
-
lol Turnier heute mittag erstellt und schon 5 von 8 teilnehmer bei und etliche anfragen wegen PW und keiner kann den turniernamen lesen^^ jaja wer lesen kann ist klar im vorteil aber wenigstens 2 haben eine freundliche anfrage gemacht, einer hat gefragt:
Von: galatasaray98[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: ey
Datum: 23.07.2010 17:08:16
ey sag mal turnier passwort
solche bauern
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol Turnier heute mittag erstellt und schon 5 von 8 teilnehmer bei und etliche anfragen wegen PW und keiner kann den turniernamen lesen^^ jaja wer lesen kann ist klar im vorteil aber wenigstens 2 haben eine freundliche anfrage gemacht, einer hat gefragt:
solche bauern
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol Turnier heute mittag erstellt und schon 5 von 8 teilnehmer bei und etliche anfragen wegen PW und keiner kann den turniernamen lesen^^ jaja wer lesen kann ist klar im vorteil aber wenigstens 2 haben eine freundliche anfrage gemacht, einer hat gefragt:
solche bauern
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund das mit 69
An:galatasaray98
Betreff:Re: hi
Datum:23.07.2010 um 14:53:28
> hi was ist turnier passwort
ja das ist gute frage, nächste frage
gruß
seine antwort^^
ey sag mal turnier passwort was ist das was sagst du eig
wiederum ich:
An:galatasaray98
Betreff:Re: ey
Datum:23.07.2010 um 17:13:32
> ey sag mal turnier passwort was ist das was sagst du eig
passwort gibt es nicht, 1. sind schon teinehmer bestimmt, 2. bei solch anfragen git es kein PW
gruß
Kommentar
-
Kommentar