Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja man muss doch vorher einen beitrag festelegen ob oder nicht das gemacht wird,was währe wenn alle ja sagen würden,und ihr eine summe sagt dann springen alle ab so ist das stefan
fragen über fragen
^^oki na du müstest so ca. 50mille am tag einzahlen :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann ich noch nicht sagen da ich erst/wir die abstimmung abwarten sollten,jedenfalls für jeden erschwinglich(je nach liga und Geld)
wenn nur 2 mio oder so in der Clankasse sind, so könnten wir nur ein Simutunier mit 2 mio Preißen ausrichten,ist ja im grunde des gleiche wie wenn man geld spendet (wie zum beispiel beim WM-Tippspiel) nur das des geld dannnnnnn sicher hier ist und nicht so wie des gelaufen ist und manche nach der WM von spenden nichts mehr wissen wollten,deswegen so ne Clanklasse
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmein leben is anstrengend....Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwie tief rutscht du rein grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bei solchen sätzen muss man sagen ja ist anstrengend
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmein leben is anstrengend....
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja bei dir `?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup da hast du recht ! hattes es ja ncoh ein bisscehn anderes beschrieben ^^ aber egal er macht es ja jetzt hoffentlich so wie du geschrieben hast :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn nur 2 mio oder so in der Clankasse sind, so könnten wir nur ein Simutunier mit 2 mio Preißen ausrichten,ist ja im grunde des gleiche wie wenn man geld spendet (wie zum beispiel beim WM-Tippspiel) nur das des geld dannnnnnn sicher hier ist und nicht so wie des gelaufen ist und manche nach der WM von spenden nichts mehr wissen wollten,deswegen so ne Clanklasse
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja dann bekommt er bis auf co alles ab stufe 7 inklusive buchmacher
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhaha warum oder wegen was?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja das verstehe ich ist ja kein problem und abgesehn in welche liga man spielt ok habe es verstanden :ugly::ugly::ugly:
na dann ist ja gut sonst hätte ich noch mal ausgeholt für den alten mann :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwenn dihc nun 4 mädelzz fragen würden ob du mit den zs sien willst, und die andern nich verletzen willst, was würdets du machen???
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwenn dihc nun 4 mädelzz fragen würden ob du mit den zs sien willst, und die andern nich verletzen willst, was würdets du machen???
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjeden tag ne andere :p
aba wenn amn shcluss amcht velretzt man aj die mit der man schluss amcht, udn das will ich nich!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
des frag mal
http://www.bravo.de/online/render.php?render=000010
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
hallo!??!?!
da ssoll nich alle wissn ! ! ! in fcup lesen das ca 50, aba die bravo lesen millionen leutzz!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhallo!??!?!
da ssoll nich alle wissn ! ! ! in fcup lesen das ca 50, aba die bravo lesen millionen leutzz!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenund wie gehts so...
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa ganz guti, alle spiele heut gewonnen, ausruhen heut nachmittag war auch mal für 30 min drin
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja aber von wo sollen die wissen das du das bist... sag einfach : Hallo ich bin der Adolf :ugly: und hab folgendes problem..
hmmm...
wei kann man dahin schreibn?????
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenRooney bist du in Facebook wenn ja wie heißt du und hast du ein foto von dir drinne ... ich hab dich ja mal gesehen aber schon vergessen ... was ich mir merken konnte das du neben deinem Trainier standesch und mit ihm gekuschelt hast :ugly::ugly::ugly:
ich hab facebook, aba kein bild..
ich kann dir aba das vom verein nochmal schicken, is zwar ein bisschen alt, aba egal oda???
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab facebook, aba kein bild..
ich kann dir aba das vom verein nochmal schicken, is zwar ein bisschen alt, aba egal oda???
Kommentar
-
Kommentar