ja für die VL solls auch ^^ aber dann werde ich eine pause in der OL machen zum geld sammeln :-) so mit absicht nicht aufsteigen :p
na habe ich ja jetz gemacht is meine 2te saison inner OL habe jetz 2 saisisons lang keine spieler gekauft und nur gesparrt wieviel schreibe ich via icq ^^
na habe ich ja jetz gemacht is meine 2te saison inner OL habe jetz 2 saisisons lang keine spieler gekauft und nur gesparrt wieviel schreibe ich via icq ^^
naja mal gucken was kommt und dwie das training aussieht ^^ sind ja zwei saisons :-) bis dahin vieleicht steige ich dann doch weiter :-)
Bonimeier stellt sich Lindemann in den Weg. Und da taucht Lindemann wie aus dem Nichts auf. Lindemann lässt da einen Hammer raus und Ellingsen hat keine Chance da ranzukommen.
Pass von Hain. Herrlicher Distanzschuss von Endter. Sauber geklärt von Mitgutsch und Weigt wird den folgenden Eckball ausführen. Mitgutsch kann sich gegen Endter nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Weigt ausführen. Ein richtiger Hammer von Weigt und Vander kann nur noch hinter sich greifen.
Kommentar