na ärgern tu ich mich da auch nicht, lass mir nur nix unterstellen
,,naja schwamm drüber,,will über Probleme von manchen gar nichts wissen, gibt Personen die das Schiksal weit aus mehr getroffen hat als einer wo seinen Clan gestohlen bekommen hat(nach seiner Meinung),
und der anderen Person gilt ganz alleine meine Gedanken und gebete
,,naja schwamm drüber,,will über Probleme von manchen gar nichts wissen, gibt Personen die das Schiksal weit aus mehr getroffen hat als einer wo seinen Clan gestohlen bekommen hat(nach seiner Meinung),
und der anderen Person gilt ganz alleine meine Gedanken und gebete
DITO
so turnierspiel 3:0 gewonnen, stehe im Finale (gastgeber ist rausgeflogen gegen mich), mal schauen was es diesmal wird, bei letzten KO turnier bin ich ja auch nur 2. geworden
Habe 1:0 gewonnen. Ist aber auch egal. bei meinen Turnieren bekommen sie alle 150.000€
na da haben ja alle gewonnen
diesmal gibt es nur 30.000 fürn ersten^^ aber reicht mal für 3 tage zwischen durch spaß hab denn ein tag frei und denn geht das nächste los, da gibts den 265.000 für jeden^^
hab denn nur noch keins für august ab den 8.8. -21.8. ab 22.8. ein eigenes wo für jeden 300.000 gibt (LMC 2010)
diesmal gibt es nur 30.000 fürn ersten^^ aber reicht mal für 3 tage zwischen durch spaß hab denn ein tag frei und denn geht das nächste los, da gibts den 265.000 für jeden^^
hab denn nur noch keins für august ab den 8.8. -21.8. ab 22.8. ein eigenes wo für jeden 300.000 gibt (LMC 2010)
Hatte die Turniere noch so, als ich nen schlechtes Team hatte. Da war ich mir mhalt nicht sicher ob ich es gewinnen kann. Denke das ich sie auch wieder ändern werde.
naja den hast bei mir ja auch gehabt^^ und es war spannend bis zum letzten spiel und am ende bist erster weil der rechner die so eingeteilt hat :p aber ist ja ein geteilter 1. :p:ugly:
Hatte die Turniere noch so, als ich nen schlechtes Team hatte. Da war ich mir mhalt nicht sicher ob ich es gewinnen kann. Denke das ich sie auch wieder ändern werde.
300.00 für jeden????
Das ist echt viel. Bei meinen 150iger Turnieren rennen sie schon die Bude ein. das ist innerhalb von ein paar std. immer voll.
Das ist echt viel. Bei meinen 150iger Turnieren rennen sie schon die Bude ein. das ist innerhalb von ein paar std. immer voll.
ja aber da es der LMC 2010 ist stehen die teilnehmer schon fest bekommen auch nur die das PW.
sollte ich miese machen bekomm ich den ersatz weil ich die geforderte größe vom stadion noch nicht habe
durfte aber trotzdem ausrichter machen weil es bei den anderen nicht besser aussieht mit dem stadion und ich die ersten beiden runden auch schon ausrichter war
Kommentar