allen Gewinnern Glückwunsch zum Sieg.
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo auf der HP gibt es 2 Umfragen, wir bitten euch um eure meinung, danke schon mal im Voraus
wo sind die??
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo auf der HP gibt es 2 Umfragen, wir bitten euch um eure meinung, danke schon mal im Voraus
sehe auch nichts
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigensehe auch nichts
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabe auch einen Wunsch
warum zu spät????
fängt doch heute nicht an und ausserdem steht da!!!
Es gibt keine bestimmte Teilnehmerzahl
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum zu spät????
häää?????
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum zu spät????
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna im HP Forum unter (Eure Wünsche)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß, aber Eddy hat gesagt wenn es heute voll wird dann zählt das Datum nicht. Jetzt ist es voll.
ja da kann er aber nicht reinschreiben das ,, Es gibt keine bestimmte Teilnehmerzahl,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja da kann er aber nicht reinschreiben das ,, Es gibt keine bestimmte Teilnehmerzahl,,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag ihm mal das
bekommst mal pn von mir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach wenn er es so will soll er des so machen,ganz einfach,
bekommst mal pn von mir
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo manu glw zu liga sieg
habe auch 3:0 gewonnen
ja ds und dir auch GW, alex schade wie ich sehe haste verloren
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds und dir auch GW, alex schade wie ich sehe haste verloren
Aber mein Gegner von morgen hat Simu gegen mich gemacht. Hab 90 Minuten 0:0 durchgehalten, ist aber drückend überlegen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, hab mich schon dran gewohnt. Probiere es zu ändern.
Aber mein Gegner von morgen hat Simu gegen mich gemacht. Hab 90 Minuten 0:0 durchgehalten, ist aber drückend überlegen.
naja wird schon,mich ärgert nur des mit dem Simutunier,weißt ist schon hier bei uns im Clan und sagt nicht:mad:mal bescheid hier........... naja werde mich danach auch einrichten,ist mir auch egal was er jetzt denkt oder macht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wird schon,mich ärgert nur des mit dem Simutunier,weißt ist schon hier bei uns im Clan und sagt nicht:mad:mal bescheid hier........... naja werde mich danach auch einrichten,ist mir auch egal was er jetzt denkt oder macht
Naja, gibt erstmal Essen.
Bis später.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfinde es etwas schade, weil ein Datum gesetzt ist.
Naja, gibt erstmal Essen.
Bis später.
egal jetzt ,will mich nicht aufregen,sonst sage ich noch was falsches jetzt,vergessen und......................
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabe auch einen WunschOriginal geschrieben von TSV Viernheim
hätte gern, dass bei meinen Posts auch kein weiß drin ist. Weiß aber net wie das geht.
und dann muss man sehen wie über post 4 abgestimmt wird
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenk mal das wird stefan noch ändern
und dann muss man sehen wie über post 4 abgestimmt wird
Wenn es geht, Post 5 hat ja gar nix zu tun, alle Arbeit dahin
Kommentar
-
Kommentar