Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigeney das sieht cool aus
noch mal versuchen ^^ (test)
ja ich teste noch ein bisschen die farben durch aber wenn ich jetzt andere neme müssen alle andere sachen auch anders *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennoch mal versuchen ^^ (test)
ja ich teste noch ein bisschen die farben durch aber wenn ich jetzt andere neme müssen alle andere sachen auch anders *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki^^ jetzt gibts kein weiterleiten mehr *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas gut^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: engel hat ja auch schon wieder so eins ^^ naja vieleicht mache ich das Herzlich willkommen auch noch so ?!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh kp mussde schaun bei zuviel des gleichen zeugs wirkts nimmer so ^^
naja andere farbe wirds werden ^^ mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh kp mussde schaun bei zuviel des gleichen zeugs wirkts nimmer so ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
bei den
Der Clan, wo Spaß und ein nettes Miteinander imVordergrund stehenDen Clanmitgliedern steht eine Homepage zur VerfügungWo es Tipps und Tricks zu finden gibtDes Weiteren ist es möglich Wetten auf verschiedene IngamespieleZu setzen, die wir Euch mit recht guten Quoten meistens vorlegen.
Kommentar
-
-
bei den
Der Clan, wo Spaß und ein nettes Miteinander imVordergrund stehenDen Clanmitgliedern steht eine Homepage zur VerfügungWo es Tipps und Tricks zu finden gibtDes Weiteren ist es möglich Wetten auf verschiedene IngamespieleZu setzen, die wir Euch mit recht guten Quoten meistens vorlegen.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo das passt ich übernehme es für die hp ok ?
jo wegen mir gerne ^^ vieleicht hat ja engelche und ALex was gaanz doll dagegen ^^ dann müssen wir es halt wieder raus nemen *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenGings nich wie vorher als ganzes bild ?
ich schicke dir das bei der HP als PN :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^nö sorry :-)
ich schicke dir das bei der HP als PN :-)
- Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 14 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa dann Jungs muss wieder los in die Nachtschicht :mad::mad:
schlaft gut bis morgen !!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkeene angst wir sind noch da ^^
ne ne wolte was versuchen ^^ ging aber nicht *Gg* hate es dann gleich wieder rausgenommen *g*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne wolte was versuchen ^^ ging aber nicht *Gg* hate es dann gleich wieder rausgenommen *g*
Kommentar
-
-
Bei fragen, Bewerbungen oder anderen anliegen stehen wir euch Gleichermaßen zu Verfügung!
oki oki ist zu Gross ^^ hmm gefält mir generell nicht :-/
Kommentar
-
-
Bei fragen, Bewerbungen oder anderen anliegen stehen wir euch Gleichermaßen zu Verfügung!
jo is zu groß^^ devinitiv und zuviel blink blink^^
Kommentar
-
-
Kommentar