Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHitzfeld und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Dortmunder sind schlecht",
erklärt Hitzfeld. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die DFL glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"klingt vernünftig", antwortet Hitzfeld und die anderen Spieler gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Dortmund 0" zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "FC Bayern 1 (Kahn 10. Min.) - Dortmund 1 (Koller 89.Min.)" "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Hitzfeld. "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
loooooooooooooooooooooool der ist gut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne Bekannte von mir hat nen Sohn der hat des auch,ist schon schwierig für Eltern sowas zu erleben
auch für kinder, wenn die eltern es haben und sie nicht eingestellt sind (mit medikamenten) und auch andere personen, die sich etwas länger mit einem beschäftigen und ohne medis geh ich richtig ab
wenn du mehr über adhs erfahren willst kann ich dir gerne nen guten link schickensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne Bekannte von mir hat nen Sohn der hat des auch,ist schon schwierig für Eltern sowas zu erleben
ABER ich wünsche auf jeden fall das aller beste und drücke alle daumen und sonst was das du dein leben (eurer leben) balt wieder im halbwegs normalen wegen gehen könnt !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennich nur für eltern
auch für kinder, wenn die eltern es haben und sie nicht eingestellt sind (mit medikamenten) und auch andere personen, die sich etwas länger mit einem beschäftigen und ohne medis geh ich richtig ab
wenn du mehr über adhs erfahren willst kann ich dir gerne nen guten link schicken
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo kenne sogar einen da haben zwei von drei kinder das aber kein eltern teil was ich denke das es das ganze nicht einfach macht da die mutter halt auch lange in behandlung ist und wenn denn der mann nicht mehr mit klar kommt oder was auch immer für gründe er hatte :-/ wird das ganz nur noch schwerer
ABER ich wünsche auf jeden fall das aller beste und drücke alle daumen und sonst was das du dein leben (eurer leben) balt wieder im halbwegs normalen wegen gehen könnt !
aber jetzt lasst uns von was anderem schreibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo kenne sogar einen da haben zwei von drei kinder das aber kein eltern teil was ich denke das es das ganze nicht einfach macht da die mutter halt auch lange in behandlung ist und wenn denn der mann nicht mehr mit klar kommt oder was auch immer für gründe er hatte :-/ wird das ganz nur noch schwerer
jap schließe mich dazu an
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendanke
aber jetzt lasst uns von was anderem schreiben
klar gerne will hier ja keinen runter ziehen ^^
Was ist der Unterschied zwischern Doofmund und Karstadt?(Außer das beide Schulden haben). Ist doch klar,Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenklar gerne will hier ja keinen runter ziehen ^^
Was ist der Unterschied zwischern Doofmund und Karstadt?(Außer das beide Schulden haben). Ist doch klar,Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
(danke)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlust jemand auf ne simu
:eek::eek: gegen dich nur wenn du AS auf höchstens 4000 machst *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHitzfeld und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Dortmunder sind schlecht",
erklärt Hitzfeld. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die DFL glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"klingt vernünftig", antwortet Hitzfeld und die anderen Spieler gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mehmet Scholl, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Dortmund 0" zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "FC Bayern 1 (Kahn 10. Min.) - Dortmund 1 (Koller 89.Min.)" "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Hitzfeld. "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
da hat bayern aber glück gehabt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: gegen dich nur wenn du AS auf höchstens 4000 machst *Grins*
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzz da bekomme ich nur 6 Spieler auf den platz
:eek::eek: hmm nagut 7 dürfen es werden :-) kannst ja den Torwart weglassen *Gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenda hat bayern aber glück gehabt
würde ich auch so sagen
Kommentar
-
während zwei Jungs in einem park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem großen, bösen Hund angegriffen und ins Bein gebissen. der andere junge nimmt sofort einen stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welcher darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Schalke-fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist" der junge: - "aber ich bin doch gar kein Schalke-fan"
der Journalist tippt: "ein Gladbacher junge befreit seinen Kollegen von einem Hundebiss" "aber ich bin auch kein Gladbach-fan"
"und für welche Mannschaft bist du dann??" "Dortmund!"
die schlagzeile am nächsten morgen: "asozialer Dortmunder erwürgt einen wehrlosen Welpen!"
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenda hat bayern aber glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dortmund ist zu schlecht, dass wollte er damit sagen
zumindest zu doof ein tor zu machen oder ein zweites ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwährend zwei Jungs in einem park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem großen, bösen Hund angegriffen und ins Bein gebissen. der andere junge nimmt sofort einen stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welcher darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Schalke-fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist" der junge: - "aber ich bin doch gar kein Schalke-fan"
der Journalist tippt: "ein Gladbacher junge befreit seinen Kollegen von einem Hundebiss" "aber ich bin auch kein Gladbach-fan"
"und für welche Mannschaft bist du dann??" "Dortmund!"
die schlagzeile am nächsten morgen: "asozialer Dortmunder erwürgt einen wehrlosen Welpen!"sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so Jungs ich geh jetz:mad:mal für heute
hie wird es mir zu Vulgär
wünsch noch nen schönen abend euch:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso Jungs ich geh jetz:mad:mal für heute
lool^^ na dann mal gute nacht und bis denne :-) werde auch gleich gehen
Kommentar
-
-
dann ma gutes nächtlein engelein
die unterschrift find ich iwie passendsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Klopp und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Bayerner sind schlecht",
erklärt Klopp. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die DFL glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Roman Weidenfeller. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"klingt vernünftig", antwortet Klopp und die anderen Spieler gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Dede , dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Dortmund 1 (Weidenfeller 10. Min.) - Bayern 0" zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "Dortmund 1 (Weidenfeller 10. Min.) - Bayern 1 (Klose 89.Min.)" "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Roman Weidenfeller in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Roman?" schreit Klopp. "Sorry Freunde", antwortet Weidenfeller, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieder daaaaaaaaaaaa gerad e mal eissssskalt duschen gegeangen.
und dann ab ins bett :-) also gute nacht an alle und bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieder daaaaaaaaaaaa gerad e mal eissssskalt duschen gegeangen.
Kommentar
-
Kommentar