Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenWie kann ich meine Tabell hoch laden so wie ihr das gemacht habt habe aber keinen Premium Acount
aber premium brachst du dafür nicht
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenWie kann ich meine Tabell hoch laden so wie ihr das gemacht habt habe aber keinen Premium Acount
das bild was du haben wilst mit der Druch taste kopieren
dann mit ZB.Paint aufmachen und mit Strg v einfügen :-)
dann da bearbeiten speichern und bei Zb. TinyPik hochladen :-)
hört sich vieleicht kompliziert an ist es aber nciht wenn mans zwei drei mal gemacht hat
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlass dir das mal von unserem freek rathi erklären, ich weiß zwar wie es geht aber erklären = 0^^
aber premium brachst du dafür nicht
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm hier ist es auch bissel dunkel bzw sind die wolken zu sehen, bin mal gespannt ob es was gibt^^, sah ja die letzten 2 tage auch immer so aus und am ende war nix^^
Hab alle Fenster offen.
Ist schon GEIL wie die Temperatur auf dem Außenthermometer fällt.:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas bild was du haben wilst mit der Druch taste kopieren
dann mit ZB.Paint aufmachen und mit Strg v einfügen :-)
dann da bearbeiten speichern und bei Zb. TinyPik hochladen :-)
hört sich vieleicht kompliziert an ist es aber nciht wenn mans zwei drei mal gemacht hat
das ist Vollkommen kostenlos schnell gemacht und kann man mit JEDER webseite machen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, schüttet, donner, blitz.
Hab alle Fenster offen.
GW dafür ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: wie gerne hätte ich sowas mal :-/
GW dafür ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, schüttet, donner, blitz.
Hab alle Fenster offen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennoch warm 28 °C, aber tut irgendwie gut
naja besser wie 36° ^^ und ein bisschen kühle windchen hast du sicher ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalex wenn du noch spieler hast in england die du loswerden möchtest dann weißt ja wo du dich melden musst :P
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja besser wie 36° ^^ und ein bisschen kühle windchen hast du sicher ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMist, schon vorbei. Kein Regen mehr und windstille:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie müssen alle leiden auch du alex :P
also keen regen für dich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei uns is es jezz ziemlich kühl
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenpenner-.-.....nee spass aber das is echt shclim mhier wir haben sogut wie kein durchzug und auf dauer ist das echt anstrengend
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei uns is es jezz ziemlich kühl
da mußte mir mal sagen wo du in etwa wohnst weil hier ist es wie in einem ofen,mein Mann arbeitet immoment in der Oberpfalz(Bayern) auf montage und er sagt dort sind es ca 38:eek::eek:,wohnst du am südpool oder was
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda mußte mir mal sagen wo du in etwa wohnst weil hier ist es wie in einem ofen,mein Mann arbeitet immoment in der Oberpfalz(Bayern) auf montage und er sagt dort sind es ca 38:eek::eek:,wohnst du am südpool oder was
ne in neidersachsen, nur eigentlich is es hier ziemlich warm, nur abends wirds kühler, und dann is es sehr angenehm
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda mußte mir mal sagen wo du in etwa wohnst weil hier ist es wie in einem ofen,mein Mann arbeitet immoment in der Oberpfalz(Bayern) auf montage und er sagt dort sind es ca 38:eek::eek:,wohnst du am südpool oder was
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa da ergeht es dir ja nicht anders als uns hier in bremen^^
WEEEEERDER BREEEEEEEEEEMEN
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu engel, willkommen zurück
ja hi diese hitze macht einen kaputt:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooool
ich seh ein pimmel
ich glaub es is einer
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhat das geklappt mit dem iv?
Kommentar
-
Kommentar