Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas hört sich gut an
spenden, hmm meinst behällst die preise gleich:p
neeeeeee aber sowas wie beim WM TIPPSPIEL sollte nichtmehr vorkommen,das danach keiner mehr was von seinen spenden weiß
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja du musst 2000 AS haben :p
mach ich doch gerne:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab die an schumi geschickt, nimms mir nich übelnaja ich werde es überleben ;-)
muss ich halt den alten rennfahrer zusammenscheissen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab die an schumi geschickt, nimms mir nich übel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeee aber sowas wie beim WM TIPPSPIEL sollte nichtmehr vorkommen,das danach keiner mehr was von seinen spenden weiß
, habt ihr ne clankasse????
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach soviel bekommt der heute sowieso nicht:pmehr mit der liebe stefan
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach ich doch gerne:ugly::ugly:
um 2000 kommst du warscheinlich garnicht mehr runter ?! ^^ wird bei ein zwei schon schwer die 3000 zu schaffen oder ?!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeee aber sowas wie beim WM TIPPSPIEL sollte nichtmehr vorkommen,das danach keiner mehr was von seinen spenden weiß
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach soviel bekommt der heute sowieso nicht:pmehr mit der liebe stefan
:ugly:ich klar ^^ ALLES :-) und wenn ich die letzten zwei tage alles noch mal lesen muss
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, wieder so schnell weg, der alte schumi is doch noch fix unterwegs:p
werde später raus gehen, meine frau sagte ok.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhab die an schumi geschickt, nimms mir nich übel
ausserdem selbst schuld lieber stefan,hast selbst auf die erste seite geschrieben ,,BEWERBUNGEN NUR AN SCHUMI,,:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach ich doch gerne:ugly::ugly::P
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso wieder da, wollte was in Garten machen bin doch nicht verrücktwerde später raus gehen, meine frau sagte ok.
da siehstemal wie gnädig die Frauen zu euch sind:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenOuzo Stefan
:eek::eek: he he als ob ich jeden tag trinken würde :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda siehstemal wie gnädig die Frauen zu euch sind:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol denk des wird schwer bei deine truppe, weil 11 mann sollten schon auf dem platz stehen und nicht nur 7 oder 8 falls es doch mal ne rote gibt:P
keine angst wenn ich 7 Mann/Frauen da stehen habe ,,habe ich denoch ,,,noch,, über 1000 AS mehr als ihr:p:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso wieder da, wollte was in Garten machen bin doch nicht verrücktwerde später raus gehen, meine frau sagte ok.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine angst wenn ich 7 Mann/Frauen da stehen habe ,,habe ich denoch ,,,noch,, über 1000 AS mehr als ihr:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenausserdem selbst schuld lieber stefan,hast selbst auf die erste seite geschrieben ,,BEWERBUNGEN NUR AN SCHUMI,,:p:p
Bei fragen, Bewerbungen oder anderen anliegen stehen wir euch Gleichermaßen zu Verfügung :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
aslo ich bin verückt!
als ich in schweden war, da gabs bei nem kleinem see so ein steg, am anfang war da ein schild und da stand: dunking for juden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennicht immer
naja se.................................x bekommt ihr nur wenn wir lustig sind
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: he he als ob ich jeden tag trinken würde :ugly::ugly:
woher kennst du mien vorbild????
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: he he als ob ich jeden tag trinken würde :ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBei fragen, Bewerbungen oder anderen anliegen stehen wir euch Gleichermaßen zu Verfügung :eek::eek::eek::eek:
jap des steht aber darunter:p:p und manche lesen halt nicht bis zum schluß
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: he he als ob ich jeden tag trinken würde :ugly::ugly:
am Tag:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwoher kennst du mien vorbild????naja wer weiss wer weiss *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap des steht aber darunter:p:p und manche lesen halt nicht bis zum schluß
wer die seite eins nicht liest und sich bewirbt wird abgelehnt von mir :ugly:
Kommentar
-
Kommentar