Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap gehts viel besser heute morgen wurde mir der Hals ......würgh:eek:gestochen oder so und das eiter raus:eek:geholt jetzt gehts mir wieder gut und diese schmerzen sind jetzt erträglicher als das davor
rathi warum komme ich nicht auf die HP habt ihr mich da rausgenommen oder was:eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen@engel
Hab bei stefan shcon die 2 mille auf den spieler geboten
Wenn er annimmt, dannn hab ich gespendet
ja schon in ordnung ,wenigstens einer von 10 die auch ihr wort halten,die anderen kannste alle in der Pfeife rauchen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja haste ne kleine chanche das du nicht über 10 bekommst:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja schon in ordnung ,wenigstens einer von 10 die auch ihr wort halten,die anderen kannste alle in der Pfeife rauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja schon in ordnung ,wenigstens einer von 10 die auch ihr wort halten,die anderen kannste alle in der Pfeife rauchen
, in eurem clan is ziemlich viel los!! :d nich so wie bei uns
Mal gucken, vielleicht ändert es sich bei uns
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNe ne ich komm auch nicht mehr drauf Baustelle
achso ist des,Baustelle hier ,Baustelle auf der HP,Baustellen auf den ganzen Autobahnen rund um Köln,richtung Frankfurt,ja ja macht nur so weiter mit diesen lässssssssssssssstigen Baustellen
Ich hasse Baustellen:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSpenden um was geht es ????
vom tippspiel glaub ich, ich spende ziemlich viel
und auch bei turnier und so
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenachso ist des,Baustelle hier ,Baustelle auf der HP,Baustellen auf den ganzen Autobahnen rund um Köln,richtung Frankfurt,ja ja macht nur so weiter mit diesen lässssssssssssssstigen Baustellen
Ich hasse Baustellen:p:p:p
:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenvom tippspiel glaub ich, ich spende ziemlich viel
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen, in eurem clan is ziemlich viel los!! :d nich so wie bei uns
Mal gucken, vielleicht ändert es sich bei uns
wird schon und wenn nicht ist auch nicht schlimm,weißt ja wo du deine bewerbung hinsenden kannst,dennnnnn dort ist immer der Lappen los
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schon und wenn nicht ist auch nicht schlimm,weißt ja wo du deine bewerbung hinsenden kannst,dennnnnn dort ist immer der Lappen los
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap gehts viel besser heute morgen wurde mir der Hals ......würgh:eek:gestochen oder so und das eiter raus:eek:geholt jetzt gehts mir wieder gut und diese schmerzen sind jetzt erträglicher als das davor
rathi warum komme ich nicht auf die HP habt ihr mich da rausgenommen oder was:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWM Tippspiel oder ???
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwird schon und wenn nicht ist auch nicht schlimm,weißt ja wo du deine bewerbung hinsenden kannst,dennnnnn dort ist immer der Lappen los
öhmm, noch nichwill ich auch nich, aba wenn es so bleibt, schau ich mal zu fällig nahc und schick ganz ausversehen ne bewerbung
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa
öhmm, noch nichwill ich auch nich, aba wenn es so bleibt, schau ich mal zu fällig nahc und schick ganz ausversehen ne bewerbung
naja hoffemal das wir dannnn nicht gerade nen aufnahmestopp haben:p:p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennee die is doch im wartungsmodus ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja hoffemal das wir dannnn nicht gerade nen aufnahmestopp haben:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWas machst denn schönes mit unserer HP ???
sagt er nicht,wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWas machst denn schönes mit unserer HP ???
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwozu gibts eigentlich ein aufnahmestopp????
ja das würfeln schumilein ,ich ,stefan und alex immer am wochenende auf game twist ausund der gewinner darf ne runde aufnahmestopp bestimmen
:p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensie wird im mom auf allen seiten aktuallisiert ligen etc. und alle nicht suchtlappen zugriff verweigert. halt alles bisl gesäubert ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja das würfeln schumilein ,ich ,stefan und alex immer am wochenende auf game twist ausund der gewinner darf ne runde aufnahmestopp bestimmen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja das würfeln schumilein ,ich ,stefan und alex immer am wochenende auf game twist ausund der gewinner darf ne runde aufnahmestopp bestimmen
aso, wenn ich VIELLEICHT in eurem clan kommen, will ich da mitmachen
und was heißt aufnahmestopp???, wozu is es???? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHol mir mal nen Kaffe und rauch eine bis gleich !!!!!
jap werde ich jetzt auch machen,nen Kaffee holen und langsam versuchen zu trinken,suppe habe ich heute schon mit nem Strohhalm getrunken,bzw gegessen,komme mir da irgendwie blöd vor
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaso, wenn ich VIELLEICHT in eurem clan kommen, will ich da mitmachen
wirst dannnnnnnnnnn sehen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigensie wird im mom auf allen seiten aktuallisiert ligen etc. und alle nicht suchtlappen zugriff verweigert. halt alles bisl gesäubert ^^
so soll es ja auch sein
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaso, wenn ich VIELLEICHT in eurem clan kommen, will ich da mitmachen
lust auf ne simu
Kommentar
-
ENGEL1909
-
sry für die störung
hier ein vorschlag an alle aus der Landesliga oder auch höher habe Jugis die bald gehen können einfach PN an mich wenn ihr einen davon wollt
OM 16 jahre 90 stärke vertrag bis 2.10 vorraussichtliche stärke 300
TW 18 jahre 150 stärke vertrag bis 21.9 vorraussichtliche stärke 410
DM 18 jahre 155 stärke vertrag bis 10.9 vorraussichtliche stärke 335
LM 19 jahre 210 stärke vertrag bis 17.8 vorraussichtliche stärke 310
Kommentar
-
Kommentar