Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja 2-3 jahre dann verkaufe ich den eh wieder *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo aber gut das du da bist .
geh mal im admin bereich unter benutzer . habe aussortiert. da stehen jetz nur noch 15 namen . da fehlt aber noch jemand so weit ich das überblickt habe und jemand nis noch zu viel . kannsde mal nen blick drauf werfen .
will niemanden falsches noch löschen .
fcb-andi ist noch zu viel :-)
ZSG Horch Zwickau / restknaller09 würde noch fehlen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenfcb-andi ist noch zu viel :-)
ZSG Horch Zwickau / restknaller09 würde noch fehlen
habe ihn jetz gelöscht. das heisst er muss sich noch reg dann is alles so wies sien soll ?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkk supi danke .
habe ihn jetz gelöscht. das heisst er muss sich noch reg dann is alles so wies sien soll ?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwas denksde zum forum so belassen oder säubern ??? denke kann man lassen oder ?
vieleicht ein Archiff einfügen ?! wo die WM und sowas rein kann ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wer alte info haben will kann gerne noch mal lesen :-)
vieleicht ein archiff einfügen ?! Wo die wm und sowas rein kann ?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh das is ne gute idee
naja fast alles *gg*
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengratz
hmm naja brauch noch einen OM oder DM :-) mindestens :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm naja brauch noch einen OM oder DM :-) mindestens :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich hab nen dm 195 zu verkaufen. viel glück im liga spiel
jo danke dir auch
12min. 2:0 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkurz hallo sagen, und viel glück in euren spielen. Bin heute abend wieder on.
kurz huhu zurück :-) und auch dir viel glück ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkurz huhu zurück :-) und auch dir viel glück ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkurz hallo sagen, und viel glück in euren spielen. Bin heute abend wieder on.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenIV L 140 100 21
Vekaufen oder noch ein zwei jahre traininren ?!
hat noch 2jahre vertag für 2300€ :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhu und danke bis heute abend habe schon bissl weiter gearbietet auf der page ^^ habe mal alle gelöscht di enimmr im clan sind
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenHZ 1 zu 0
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.Zitat von rathi Beitrag anzeigenich würde ihn noch trainnieren
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
ALTER spammer du :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKlasse
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenALTER spammer du :p:p
habe gewonnen 2 zu 0
Kommentar
-
-
Mean-Machine 2:2 TSV Viernheim- 93
Das Spiel ist zu Ende.
hätte gewinnen müssen, ist genauso schlecht wie eine Niederlage.
Ist der letzte Spieltag, hatte 2 Punkte Vorsprung auf den 16. Tabellenplatz. Leider das schlechtere Torrverhältnis. Lag nach 4 Minute 2:0 hinten gegen den Tabellenfünften.
Wenn der 16. gewonnen hat, bin ich abgestiegen.
Also abwarten.
Kommentar
- 93
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen :-)
ich ärgere mich immer mehr wegen dem einen gegentor *gg* man man
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenACH QUATSCH ICH DOCH NICH ^^
habe gewonnen 2 zu 0
Glückwunsch
Kommentar
-
Kommentar