nee Kinder schlafen jetzt, habe erst mal alle fenster auf.
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee Kinder schlafen jetzt, habe erst mal alle fenster auf.
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendort kanst nur Urlaub mit waffe machen.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol ja bei uns auch, aber irgend wie hilft des nicht, kein lüfftchen drausen
das stimmt, kann ich wieder zu machen
lol, ja und selbst da musst noch aufpassen das sie die nicht aus der tasche ziehen
Kommentar
-
-
wetter.de
Gewitter ziehen in den Osten
Von Frankreich und Benelux her erreicht eine Unwetterfront den Westen und Nordwesten Deutschlands. Es sind verbreitet heftige Gewitter mit schweren Sturmböen zu erwarten (örtlich sind Orkanböen der Stärke 12 und Tornados möglich). Diese ziehen im Tagesverlauf weiter in den Osten Deutschlands.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGewitter ziehen in den Osten
Von Frankreich und Benelux her erreicht eine Unwetterfront den Westen und Nordwesten Deutschlands. Es sind verbreitet heftige Gewitter mit schweren Sturmböen zu erwarten (örtlich sind Orkanböen der Stärke 12 und Tornados möglich). Diese ziehen im Tagesverlauf weiter in den Osten Deutschlands.
bin mal gespannt ob hier auch was ankommt^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol na das is doch was^^
bin mal gespannt ob hier auch was ankommt^^
also morgen gegen 6uhr soll bei uns was ankommen hoffe ich sehr mit ^^
aber schon mittwoch sollen es wieder 33° sein :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin ihr säcke ! noch mal da :p
is doch schon schlafenszeit
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin du sack^^
is doch schon schlafenszeit
Kommentar
-
-
Ja mal schauen, bis jetzt ist alles ruhig , soll aber morgen früh los gehen. Wohne in einer Ecke wo es bis jetzt noch nie so schlimm war, außer wo das hochwasser darmal war. Habe ein Bach bei mir in der Nähe, hätte nie gedacht das der mal so breit werden kann. Dache wohne an der Ostsee, Fenster auf und mann konnte es hören.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkannst du bei diesen wetter überhaupt schlafen, ich wohne untern Dach
ich gebe mein bestes ^^ wird aber schwer *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa mal schauen, bis jetzt ist alles ruhig , soll aber morgen früh los gehen. Wohne in einer Ecke wo es bis jetzt noch nie so schlimm war, außer wo das hochwasser darmal war. Habe ein Bach bei mir in der Nähe, hätte nie gedacht das der mal so breit werden kann. Dache wohne an der Ostsee, Fenster auf und mann konnte es hören.
naja solange sich der schaden in grenzen gehalten hat
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich gebe mein bestes ^^ wird aber schwer *gg*
Na viel spass beim schwitzen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich gebe mein bestes ^^ wird aber schwer *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe heute den ganzen Tag schon mein Lüfter an, bringt aber nichts.:mad::mad::mad:
Na viel spass beim schwitzen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol, is doch auch nicht schlecht
naja solange sich der schaden in grenzen gehalten hat
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne der wirbelt nur die warme luft auf
Kommentar
-
-
LoL gestern in der Liga verloren
Erzgebirge Wismut Aue SpVgg Krampfadern 1:2
und heute wo ich dachte ich verliere gewonnen.
Bärnfanga Buam Erzgebirge Wismut Aue 2:3
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch hatte glück, ich wohne etwas auf den Hang und die andere seite starßenseite stehen die Häuser weiter unten auf höhe mit den Bach, das heißt bei den stand das wasser bis ins Haus. Und für 3 Tage konnten wie zur der einen seite von unseren Ort nicht raus, da die ganze brücke unter wasser stand. Das was aber schön war es war kaum Verkehrm was für ruhe.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentaq leute
hat einer ein st ab 300 .?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensowas nenne ich Hinterwäldler
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGuten abend alte schachtel :p:p:p
he he lust auf ne simu,leider kann ich dich nicht finden:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentaq leute
hat einer ein st ab 300 .?
steht auf dem transfer ab 140 mio-150 mio gebe ich ihn frei
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he lust auf ne simu,leider kann ich dich nicht finden:p
Kommentar
-
Kommentar