Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann is ja Jack alleineZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
SO ich krabbel dann mal weg für ne weile
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann is ja Jack alleine
hatte ich erwähnt das ich mich vor den TV schmeisse *gg*
davon mal abgesehen spiel der eh skat ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmann oh mann, darf kein Bier mehr trinken
ist echt nciht gut sowas !
Kommentar
-
-
toll, spiele dann auch SkatZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhatte ich erwähnt das ich mich vor den TV schmeisse *gg*
heute nicht mehr
Kommentar
-
-
stimmt, dachte es regnet, dabei hatte der Nachbar den Rasensprenger an.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenist echt nciht gut sowas !
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, spiele dann auch Skat
heute nicht mehr
ich werde morgen mal wieder ein bisschen spielen *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, dachte es regnet, dabei hatte der Nachbar den Rasensprenger an.
lool ^^ naja der geruch kommt fast gleich denke ich :-)
könnte hier auch noch was werden richt so
Kommentar
-
-
vielleicht sieht man sich, hoffe da spammst nicht so arg wie hier.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich werde morgen mal wieder ein bisschen spielen *gg*
Kommentar
-
-
Ozon? Das riecht man meist vor dem Regen.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool ^^ naja der geruch kommt fast gleich denke ich :-)
könnte hier auch noch was werden richt so
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenvielleicht sieht man sich, hoffe da spammst nicht so arg wie hier.
wir spielen wenn dann bei GameTwist

Kommentar
-
-
ne heut noch nicht, frauchen ist noch mit kind im bett, will wohl nicht einschlafen oder sie ist mit eingeschlafenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhatte ich erwähnt das ich mich vor den TV schmeisse *gg*

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne heut noch nicht, frauchen ist noch mit kind im bett, will wohl nicht einschlafen oder sie ist mit eingeschlafen

das gut möglich ^^ so weg ^^
Kommentar
-
-
lol die suchtis bei gametwistZitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll das ist ja langweilig. Da bin ich angemeldet. Mist, Manu ja auch.

Kommentar
-
-
jetzt ist sie da, doch nicht eingeschlafenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas gut möglich ^^ so weg ^^

Kommentar
-
-
alles klaro, dir dann auch eine gute nachtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, wünsch euch eine angenehme Nachtruhe. Und wie sagt man, süße Träume.
Man sieht sich morgen hier.

ja lesen uns morgen wieder

Kommentar
-
-
ist so, schon lange angemeldet. Haben früher im Geschäft gegeneinander gespielt. äähhhmmmm meine Verein.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol die suchtis bei gametwist

Kommentar
-
-
wünsch ich dir auch, SuchtieZitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro, dir dann auch eine gute nacht
ja lesen uns morgen wieder
Kommentar
-
-
-
looooooooolZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenBin dann mal ganz ganz ganz schnell weg, SCHWARZGELBEWAND ist INGAME on. Hoffe mal dass das nicht .... ist.
Bis morsche.:eek:
Kommentar
-

Kommentar