Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwo soll ich das Ding rein machen? Post 7?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja einen sieg hab ich dir sogar beschert *gg* und einmal DUMM unentschieden :-/ hab nicht mitbekommen das du eine kite bekommen hast und da waren dann nur 10 man auf dem platz, sonst hätte ich vieleicht gewinnen können
da geht es (entweder oder)^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm jo mit unter deinem sieht vieleicht doof aus nim einfach deinen nächsten post
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenist doch ok , bin mit die schlechteste manschafft in der liga, da sind meine erwartungen nicht all zu hoch .
da geht es (entweder oder)^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenSo von heutigen Spiel 3:0 und 3 Spieltage vor Saison ende ist es amtlich das Roter Stern Belgrad mit 15 punkte auf 5ten Platz in die Oberliga Aufsteigt.
OBERLIGA WIR KOMMEN ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenSo von heutigen Spiel 3:0 und 3 Spieltage vor Saison ende ist es amtlich das Roter Stern Belgrad mit 15 punkte auf 5ten Platz in die Oberliga Aufsteigt.
Als Vize Meister auch noch wow
OBERLIGA WIR KOMMEN ^^
naja ich kommeja erst in die VL ^^
Kommentar
-
-
Als Vize Meister auch noch wow
OBERLIGA WIR KOMMEN ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso erstmal essen, nö stefan hab ich nicht :p
:eek::eek: so viel essen ?! ^^ ich bekomme nichts runter viel zu warm
Kommentar
-
-
Und da taucht Sutter wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Bonimeier und Diarra wird den folgenden Eckball ausführen. Bonimeier geht da gegen Sutter vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Happe ausführen. Ellingsen kann da rumhampeln wie er will, Happe lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
tolllllllllllll elfer grrrr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenbin jetzt in der Verbandsliga dann kommt Oberliga oder
öm ja ?!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenUnd da taucht Sutter wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Bonimeier und Diarra wird den folgenden Eckball ausführen. Bonimeier geht da gegen Sutter vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Happe ausführen. Ellingsen kann da rumhampeln wie er will, Happe lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
tolllllllllllll elfer grrrr ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja dann kommst du doch auch da hin :eek:
öm ich bin erst LL
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso mal aggresivität erhöhen gegen dich ^^:p
^^ ja gib gass
Balthasar´s172 4:1 FC Roter Stern Belgrad- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 92
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann mal wieder weg.
Hab den Post jetzt für Turniere genommen und Jack seins eingetragen.
dann mal einen schönen abend bis denne
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
bis morgen denne
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: so viel essen ?! ^^ ich bekomme nichts runter viel zu warm
Kommentar
-
Kommentar