Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Rennfahrer, hast gesehen gibt ein neuer Clan.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee ich schaue dann mal. RL gestern super Start gehabt 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Rennfahrer, hast gesehen gibt ein neuer Clan.
haha lol ja den wolte ja winfe aufmachen hat aber in5min. einen zunen clan gesehen weil es ihn auch noch nicht 6 monate gibt .-)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso muss es sein
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhaha lol ja den wolte ja winfe aufmachen hat aber in5min. einen zunen clan gesehen weil es ihn auch noch nicht 6 monate gibt .-)
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi schumi , muss jetzt essen bis später !!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu
Spam :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke Lade mich mal Morgen zum FS ein da der 1 und 2.8 schon vergeben sind.
Ja erst bei uns in Clan sein, 3 Wochen nicht melden und dann mal Clan aufmachen, sage nichts dazu. Viele können ja auch nicht lesen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Ja erst bei uns in Clan sein, 3 Wochen nicht melden und dann mal Clan aufmachen, sage nichts dazu. Viele können ja auch nicht lesen. :p
das konnten immer schon wenige :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja winfe das hatter er damals beim alten clan angekündigt^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann dich erst am 9. einladen. Hab feste Termine.
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne da lohn sich auch nix zu sagen
das konnten immer schon wenige :p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuu uuuuuuuuu
Spam :eek:
:ugly::p ich darf das :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Glück
Weite Flanke von Happe. Rauscher kann zur Ecke klären und Buruchaga legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Berchtold, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Berchtold bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Leven kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
und das 1:0 Tor tor tor
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWeite Flanke von Happe. Rauscher kann zur Ecke klären und Buruchaga legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Berchtold, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Berchtold bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Leven kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
und das 1:0 Tor tor tor
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendich hab ich ja auch nicht gemeint:p:p:p:p:p:p
trotzdem gewinne ich
2:0
John weiß sich da gut einzusetzen. Leven hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und John - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbei mir noch 0:0 nach 31 min, glaub ich geb mein account wieder zum sitten her dann geht es besser
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbei mir noch 0:0 nach 31 min, glaub ich geb mein account wieder zum sitten her dann geht es besser
lieg 2:0 zurück
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen41, 43, 44, 46 min llooooooooooooooooool 4:0
:eek: sowas hatte ich mal im liga spiel ^^ mit drei toren in 5 min.
und zum schluss noch mal so ein dreier pack ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensollte ich vielleicht auch mal machen
lieg 2:0 zurück
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder deine jungens mal in den arsch treten^^:p
Kommentar
-
Kommentar