hab schon gesagt, zum Glück braucht sie zum Schreiben hier im Forum ihre Ohren nicht.:p:p:p
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmann oh mann, da läuft einem die Brühe einfach so runter.
Hab grad Ventilator in Betrieb genommen. Aber zuvor zerlegt und gereinigt, sonst wäre ich wohl in einer Staubwolke gestanden.:p
alter eh geh mal duschen mein abtrocknen schwitzt das oben wieder und läuft auch runter das duschen kann man auch sparen oder nicht abtrocknen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlach, stimmt. Kommt mit 3 Kamele oder Ziegen heim:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAch ist doch nicht so schlimm
wenn wir über 40° sind dann können wir anfangen zu jammern Jungs !!!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhoffe dass sie das net liest, sonst bekomme ich haue.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWo ist den Engel eigentlich hin weiß das jemand ????
:eek::eek::eek: die ist zum Viertelfinale gefahren !!! hat heute geburztag und es von ihren man geschenkt bekommen
da ist schön kalt !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: die ist zum Viertelfinale gefahren !!! hat heute geburztag und es von ihren man geschenkt bekommen
da ist schön kalt !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: die ist zum Viertelfinale gefahren !!! hat heute geburztag und es von ihren man geschenkt bekommen
da ist schön kalt !
Ich weis Winter nene lieber hier ein wenig schmoren !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendoch, kommt soviel ich weiß erst am Mo oder Di zurück
Dinstag kommen sie wieder haben noch ein bisschen in kapstadt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendafür hat sie einen Gehörschaden wenn sie zurück kommt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenDinstag kommen sie wieder haben noch ein bisschen in kapstadt
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd ihr fährt von Euch niemand weg ???
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, bin net so fürs wegfahren.
naja ich fahren gleich noch zu meiner schwester *gg*
sind dann da ca. 10 leute heute :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenDinstag kommen sie wieder haben noch ein bisschen in kapstadt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensiehste jetzt fehlen nur noch 2 beim Turnier:p
*gg* jo wird auch 100% voll keine sorge ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmein heutiger Turniergegner
SV Audi
naja turnier ist ja nciht so wichtig *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja turnier ist ja nciht so wichtig *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheute Abend kommt es drauf an.
eben !!! mal 3 punkte weren nett !!!
ich hab noch frei heute
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigeneben !!! mal 3 punkte weren nett !!!
ich hab noch frei heute
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber wichtiger ist 16 Uhr
Verlieren !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa da bin ich mal gespannt was eure Jungs da machen !!!!
Verlieren !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi leute auch mal kurz da.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi leute auch mal kurz da.sigpic
Kommentar
-
Kommentar