moinsen jaqck schon wiedr da ?
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa aber erstmal geteilter 2. das spiel von ebend noch nicht eingerechnet , hast ja als einziger richtig getippt mit richtigem ergebniss^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoinsen jaqck schon wiedr da ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengenau^^ ich komme immer näher *gg*
wenn jetzt wirklich aus dussel Ghana gewinnt *gg* dann ich bin auch so fast dran
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rathi, joa mussten abbrechen wegen dem kleinen, es ging nicht mehr. heimfahrt war ein horror
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje...... hat ers nicht ausgehalten ....
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn jetzt wirklich aus dussel Ghana gewinnt *gg* dann ich bin auch so fast dran
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein, die ersten tage gingen und denn hat er wieder mit selbstverletzung angefangen und dann gleich wieder so heftig, es war ja eine zeit wo er sich leicht geboxt hat aber dafür sehr oft, nu hat er erst wenig aber richtig dolle und das wurde auch immer mehr. anschnallem im auto war nicht, musste mich dann mit hinter setzten und ihn festhalten. das war ein kampf und dann noch so eine hitze dazu
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoh man..... ich denke das liegt auch sehr anner hitze. habe zurzeit auch zu kämpfen. mit selbst hauen und andere hauen ...
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das vermutn wir auch, am ostsee strand hatte es ihm aber gefallen, ist zwar immer vor den wellen geflüchtet aber so recht aus dem wasser wollt er nicht auf der insel ging es aber mit der wärme dur den seewind
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖM ich bin mich mal abkühlen ^^ bin vieleicht noch mal in ein zwei stunden noch mal hier *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja wneigstens nen paar tage gings
so werd mich auch nochmal abkühlen^^ bzw einbad nehmen, kind ist im betti mal schauen wann er schläft, letzten tage hat er ja relativ schnell geschlafen
mal schauen ob ich später nochmal reinguck, wenn nicht denn schon mal bis morgen in aller frische
Kommentar
-
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenjoa
so werd mich auch nochmal abkühlen^^ bzw einbad nehmen, kind ist im betti mal schauen wann er schläft, letzten tage hat er ja relativ schnell geschlafen
mal schauen ob ich später nochmal reinguck, wenn nicht denn schon mal bis morgen in aller frische
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenden IV, OM und den RM 225 würde ich eventuell nehmen... nenn mir mal preise per PN... Welche liga???
gebt ncih sry
hi leutzsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenguten abend jemand dasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin^^ noch bin ich da *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich auch.Wochenende, Mist muss später noch einkaufen bei der Hitze:eek:
das hab ich gestern nach der arbeit ncoh schnell hinekommen *Gg* aber werhe heute auch irgend wo hingehen fussi gucken :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas hab ich gestern nach der arbeit ncoh schnell hinekommen *Gg* aber werhe heute auch irgend wo hingehen fussi gucken :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschaue heute Fussball im kleinen Kreis bei mir daheim. Kleiner Kreis gleich alleine.:p
^^lool naja wir fahren auch nur zu meiner schwester aber da werdne wir so ca. 10leute werden *gg* ist ja auch klein gegen sowas die die Fanmeile ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^lool naja wir fahren auch nur zu meiner schwester aber da werdne wir so ca. 10leute werden *gg* ist ja auch klein gegen sowas die die Fanmeile ^^
Mein Turnier ist ja noch gar net voll. 5/8
Kommentar
-
Kommentar