Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja hab ja noch ne halbe saison .-) und mindestens ein spieler kaufe ich noch warscheinlich aber zwei also noch mal ca. 200AS mehr
2240 +200 + hoffentlich 200+ training = 2640AS will ich mindestens haben sonst kauf ich mehr spieler *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja hab ja noch ne halbe saison .-) und mindestens ein spieler kaufe ich noch warscheinlich aber zwei also noch mal ca. 200AS mehr
2240 +200 + hoffentlich 200+ training = 2640AS will ich mindestens haben sonst kauf ich mehr spieler *gg*
jo scheint so glück haben und dann danach VIEL einkaufen ^^ oder mal eine schwere gruppe was mich auch freuen würde
aber durschniett hab ich mit 2600 aufjeden fall also wenn vieleicht auch nur ne zweite saision dann in der VL
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas denkst wie ich auf Training gehofft habe. AS nehmen die einfach nix zu. Naja, bin halt net wie Manu, die immer mit der Peitsche dahintersteht.
heute leider nur +5^^
Kommentar
-
-
Mal kurz zum Stand der Dinge:
Die Server laufen seit heute Nacht wieder und es schien heute Morgen auch alles in Ordnung zu sein.
Nun haben wir leider noch das ein oder andere kleine Problem, mit dem wir zu kämpfen haben (ob in Folge der Hitze und durch einen unglücklichen Zufall, wissen wir nicht):
- Die Finanzenseite läuft noch nicht wieder rund, wie hier beschrieben: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=211908.
- Der SQL-Server verweigert kurzzeitig immer wieder den Dienst, weshalb ihr mal in das Spiel reinkommt und mal nicht.
Wir arbeiten dran und hoffen immer noch, dass wir die Probleme schnell in den Griff bekommen.
Zoe
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: jo ein zwei tage miss aber eigenlich hab ich auch ganz gut glück im moment mal wieder gestern +50 AS +20
heute leider nur +5^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenMal kurz zum Stand der Dinge:
Die Server laufen seit heute Nacht wieder und es schien heute Morgen auch alles in Ordnung zu sein.
Nun haben wir leider noch das ein oder andere kleine Problem, mit dem wir zu kämpfen haben (ob in Folge der Hitze und durch einen unglücklichen Zufall, wissen wir nicht):
- Die Finanzenseite läuft noch nicht wieder rund, wie hier beschrieben: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=211908.
- Der SQL-Server verweigert kurzzeitig immer wieder den Dienst, weshalb ihr mal in das Spiel reinkommt und mal nicht.
Wir arbeiten dran und hoffen immer noch, dass wir die Probleme schnell in den Griff bekommen.
Zoe
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkommt bei mir alle Schaltjahre mal vor. Liegt wohl an den Nebenskills.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenKlima anschaffen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo ich weiss zwar nicht wieviel sie für das eine spiel hier bekommen aber im grossen und ganzen würden sie genaug geld reinholen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas denke ich doch mal hab erst 2 die einen skill voll haben
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo ich weiss zwar nicht wieviel sie für das eine spiel hier bekommen aber im grossen und ganzen würden sie genaug geld reinholen ^^
aber denke gegen die hitze is auch schwer mit klima anzukommen ^^
meine graka is auch shcon durchgerattert
hatte die gerade mal 6monate... -.- hofe die tauschen mir die noc hum
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenspielen ja etliche mit Credits. Da sollte eine Klima drin sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
LOOOL wird ja immer schöner *gg*
Vielleicht geht es ja morgen besser.
Endlich Wochenende. Ausschlafen.
Aber wahrscheinlich doch wieder um 5 Uhr wach und Abends kaputt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich kann unr sgen das man ordnelich geld mahcen kann , via werbung und premium ^^
jo kann schon sein ein bisschen kompleter sind die ihre server ja schon im gegen satz zu unsere rechner *gg* naja was solls wir können es eh nicht endern
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo in meiner kurzen spielzeit hab ich auch schon 40euro ausgegeben :-/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwerd mich jetzt wieder verabschieden.
Vielleicht geht es ja morgen besser.
Endlich Wochenende. Ausschlafen.
Aber wahrscheinlich doch wieder um 5 Uhr wach und Abends kaputt.
jo^^ allein wegen dem wetter *gg* :p:p
dann mal einen schönen abend und bis morgen :-)
<<---- bin ab 14uhr wieder weg fussi gucken
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich kann unr sgen das man ordnelich geld mahcen kann , via werbung und premium ^^
Hoffe dass es bald wieder etwas angenehmer wird.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo^^ allein wegen dem wetter *gg* :p:p
dann mal einen schönen abend und bis morgen :-)
<<---- bin ab 14uhr wieder weg fussi gucken
dann hoffe ich mal auf ein gutes Spiel.
Und auf einen Sieg.
Und denk ans Fähnchen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSuchtie:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennet nur du
dann hoffe ich mal auf ein gutes Spiel.
Und auf einen Sieg.
Und denk ans Fähnchen.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ naja hab halt mein stadion ein bisschen unterstützt^^ und zwei spieler in der KL coppy gekauft aber die sind schon lange wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenStadion ist bei Sitzplätzen und Logen schon übel. Nicht das Geld was die wollen, sondern die Bauzeit.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
*gg* jo das hatte ich auch schon mal gefunden beim googlen *gg* sehr geile sache
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann mal weg.
Euch noch viel Spaß.
Dann mal bis morsche.
Kommentar
-
Kommentar