neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zweimal werde ich noch spammen hier
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde mich mal für heute verabschieden,wünsch dir noch ne schönen abend alex
Bis morsche.
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwollte mich mal hier bewerben..
am besten schreibsde noch ne pn an engel,schumi,alex oder stefan ^^ damits nich so untergeht
Kommentar
-
-
Zitat von jacksonseleven Beitrag anzeigenbin ja auf einladung von engel erst gekommen :d aber hab engel schon im game pn geschrieben xd
sollte dir wohl nix mehr im wege stehen
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwollte mich mal hier bewerben..
:eek::eek::eek: wat wilst du tztztz
irgend wie hab ich heute mittag mit gerechnet
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwollte mich mal hier bewerben..Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhuuuu^^
am besten schreibsde noch ne pn an engel,schumi,alex oder stefan ^^ damits nich so untergeht
huhu Rathi bin gerade wieder da :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach na denn sage ich shconmal herzlich wilkommen .9
sollte dir wohl nix mehr im wege stehen
<<<--- ställt sich mit grosser brust erstmal gegen alles :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenbin ja auf einladung von engel erst gekommen aber hab engel schon im game pn geschrieben xD
also weiss bis jetzt "nur" engel was von dir ?!
weil wir das hier zu 4t entscheiden ALLE müssen ja sagen sonst geht hier nur wenig *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen<<<--- ställt sich mit grosser brust erstmal gegen alles :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenMACH DAS ZÄHLT EH INIX WAS ICH SAGE :p
naja kannst es ja mal versuchen *gg* aber jacksons hat bestimmt nagst um sein möglichen gewinn *gg* daher kommt er hier her *gg*
ne ne spass wegen mir darfst du gerne zu uns kommen :-)
hast du den bei den "neuen" FCFG einen versuch gestartet ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja kannst es ja mal versuchen *gg* aber jacksons hat bestimmt nagst um sein möglichen gewinn *gg* daher kommt er hier her *gg*
ne ne spass wegen mir darfst du gerne zu uns kommen :-)
hast du den bei den "neuen" FCFG einen versuch gestartet ?
naja war mal im forum, aber ich wart alle weg und die anderen kannt ich eigntlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenirgendwie komisch mal nen tach ohne fussball ^^
:eek: und davon gleich zwei :-/ schon wirklich komisch
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigennaja war mal im forum, aber ich wart alle weg und die anderen kannt ich eigntlich nicht
ich denke und hoffe nicht was WIR sie eingeschüchterhaben wegen viel schreiben :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* jo da wurde ja von den ander nciht viel geschrieben warum auch immer
ich denke und hoffe nicht was WIR sie eingeschüchterhaben wegen viel schreiben :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* jo da wurde ja von den ander nciht viel geschrieben warum auch immer
löl das wers ja ^^
nee aber da sieht man leider, das was ihr als kritik hatte, schon ziemlich "krass"sichtbar wird , wenn man jetz die 2 clans vergleicht..
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigennaja glaub ich nicht dran,, wir haben einfgach nur mehr gesprächsthemen
*gg* jo und so werden sie im moment auch nicht so viel schreiben ausser sie finden ein paar die mehr schreiben un temen rein bringen die zu ihnen passen :-)
PS. hab mal eine rundmail geschrieben das du dich offiziel beworben hast
von mir ein ja ^^ denke von engel auch da sie ja gefragt hat *gg*
naja und dann werden sie anderen zwei auch nicht mehr nein sagen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenlöl das wers ja ^^
nee aber da sieht man leider, das was ihr als kritik hatte, schon ziemlich "krass"sichtbar wird , wenn man jetz die 2 clans vergleicht..
jup und ab und zu schmuggel ich mich da auch rein und lese gleich sehr oft habt ihr spieler :ugly: naja das übliche halt das was uns ein bisschen gestört hat
aber wenn ihnen das so spass macht und sie so mit sich auch erfolg haben freuts mich für sie !
WIR haben 100% jetzt wieder richtig spass hier !!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenIST zwar noch ein bisschen zeit ABER ein paar haben noch nicht gewettet :-) also haltet euch rann :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenIST zwar noch ein bisschen zeit ABER ein paar haben noch nicht gewettet :-) also haltet euch rann :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenIch machs gleich :P
hab dich mal eingeladen Simu brauch heute mal noch einen sieg :p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas is gut so dann bekomme ich endlich wieder anschluss *gg*
ach ich denke die zusatz wetten werden eh noch mal ALLES surch ein ander bringen :-) auch wenn viele sehr komishc getippt haben ^^ wie kann man nur auf england oder spanien tippen
Kommentar
-
Kommentar