Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach heute
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
623.265 €
hatte Auswärtsspiel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind mal gute Einnahmen, wenn man Fan und Gastro dazurechnet.
hatte Auswärtsspiel
jap alles zusammen ca 3 mio heute
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap alles zusammen ca 3 mio heute
da habe ich damals 3 Saisonen gebraucht dafür:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap alles zusammen ca 3 mio heute
Komme Beitragsmäßig irgendwie nicht näher an euch ran.
Glaube ic zähle heute Nacht mal Schäfchen hier wenn ich nicht schlafen kann.:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda habe ich damals 3 Saisonen gebraucht dafür:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensag:eek:mal alex kommt es mir (nur)so vor oder sind wir nur zu zweit heute
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhört sich gut an.
Komme Beitragsmäßig irgendwie nicht näher an euch ran.
Glaube ic zähle heute Nacht mal Schäfchen hier wenn ich nicht schlafen kann.:p:p
wie soll des aussehen 1..................................2.............. ...................3..........................4... .................5...........................6.... ...............7.................................. .8.............................9...........kleine schafe
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mach ich was falsch. Brauch immer noch 3 Saisons
erzähl nichts
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie soll des aussehen 1..................................2.............. ...................3..........................4... .................5...........................6.... ...............7.................................. .8.............................9...........kleine schafe
Sind alleine, kein Spanner da.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso ähnlich, für jedes Schaf aber einen Post:p:p
Sind alleine, kein Spanner da.
ja schon gesehen,komisch irgendwie heute
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja schon gesehen,komisch irgendwie heute
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, quäl mich da etwas rum
da haste falsche Gastro bzw fan preiße, heute im fs und liga ca 1,6 mio alllleine im Fan:eek:shop:eek::eek: heute
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengibt so Tage, da erholen sich alle vom Fussball.:p:p
jap heute keine wm
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda haste falsche Gastro bzw fan preiße, heute im fs und liga ca 1,6 mio alllleine im Fan:eek:shop:eek::eek: heute
naja dazu muß ich sagen das ich heute mit credits bestellt habe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda haste falsche Gastro bzw fan preiße, heute im fs und liga ca 1,6 mio alllleine im Fan:eek:shop:eek::eek: heute
Bei FS und Liga an einem Tag hab ich auch Fanshop über 1,5 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja dazu muß ich sagen das ich heute mit credits bestellt habe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwoher willst du das wissen.
Bei FS und Liga an einem Tag hab ich auch Fanshop über 1,5 Mio
dannn erzähl mir nicht das du 3 Saisonen für 3 mio brauchst:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannn erzähl mir nicht das du 3 Saisonen für 3 mio brauchst:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeinst eher 2 tage oder 3 :p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909