am freitag gehts nach Afrika,mein Geburtstagsgeschenk von meinem schatzi,oh freue ich mich
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenam freitag gehts nach Afrika,mein Geburtstagsgeschenk von meinem schatzi,oh freue ich mich
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend auch wieder im Lande
Großeinkauf erledigt?
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwasn hier los?
kaum bin ich da drehen hier alle durch
bin noch mal auf klo und dann liga und dann voll und ganz da
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwasn hier los?
kaum bin ich da drehen hier alle durch
bin noch mal auf klo und dann liga und dann voll und ganz da
hier ist nücht lass alles angebunden :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenam freitag gehts nach Afrika,mein Geburtstagsgeschenk von meinem schatzi,oh freue ich mich
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
wer dreht durch?:p versuche nur Stefan zu ärgern.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich bin die ruhe selbst *Gg* da brauchst du noch ein bisschen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhier ist nücht lass alles angebunden :-)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: echt jetzt klapt doch von der zeit her ?! GW
jap morgens zum flughafen ,in Kapstadt die Tickets holen und als Glücksfee im Stadion
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigencool - wm finale oder? und wen dürfen wir sehen?
aso - war nur spaß
ne eher kurztripp von freitag-montag
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap morgens zum flughafen ,in Kapstadt die Tickets holen und als Glücksfee im Stadion
lool wie geil ist das denn ! sehr geil freut mich für dich !!! dann muss das ja klappen !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool wie geil ist das denn ! sehr geil freut mich für dich !!! dann muss das ja klappen !
jap mache schöne bilder und stell die rein hier am dienstag
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne eher kurztripp von freitag-montag
so jetz hasse ich dich auch :P kannst doch nicht einfach zum spiel ins stadion gehen grr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
aber was mache ich jetzt mit meinem account die tage und judy seinen habe ich auch noch:eek::eek:,wußte des doch vorher nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber was mache ich jetzt mit meinem account die tage und judy seinen habe ich auch noch:eek::eek:,wußte des doch vorher nicht
ha haaa auslach :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber was mache ich jetzt mit meinem account die tage und judy seinen habe ich auch noch:eek::eek:,wußte des doch vorher nicht
verschenken
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenha haaa auslach :-)
judy ist nicht schlimm hat über 300 Credits der Sack,glaube werde auch nochmal aufladen und des Premium holen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap mache schöne bilder und stell die rein hier am dienstag
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist dann min 4 Tage nicht on. Werden dich dann wegen Inaktivität anmehnen müssen:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist dann min 4 Tage nicht on. Werden dich dann wegen Inaktivität anmehnen müssen:p:p
loooooooooooooool,dafür mach ich alles war nicht:eek:mal 2006 im Stadion da mir des zu teuer war:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooooooooooooool,dafür mach ich alles war nicht:eek:mal 2006 im Stadion da mir des zu teuer war:eek:
jo die karten da kosten ja nicht so viel aber hinkommen muss man auch erstmal *gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Manu in Afrika,wie supi ist das dennnnnnnnnnnn,he he am liebsten würd ich jetzt schon fliegen,kann bestimmt heute nicht schlafen:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooooooooooooool,dafür mach ich alles war nicht:eek:mal 2006 im Stadion da mir des zu teuer war:eek:
Kommentar
-
Kommentar