Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit rathiund hasde gestern noch kurz rEIngeschaut inne doKu ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhuund hasde gestern noch kurz riengeshcaut inne dolu ?
ja habe ich aber war so müde das ich es heute nochmal ansehen werde
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja habe ich aber war so müde das ich es heute nochmal ansehen werde
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenalso wie gesagt ich fands nich schlecht ^^ vorallem die gespräche die sie unter einander führen ^^
jap nur die letzten 5 min sind nicht schön anzusehen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap nur die letzten 5 min sind nicht schön anzusehen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjoar das simmt alerding das is bissl traurig ^^ werden erinnerungen geweckt ^^
ja leider,aber hoffentlich wiederholt sich des nicht schon am Samstag
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja leider,aber hoffentlich wiederholt sich des nicht schon am SamstagBIS SPÄÄDA
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso bin bissl mit de rkleenen schmusen und spielenBIS SPÄÄDA
oki noch nen schönen Tag,bis später
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
so wieder hier ,aber sehe schon das ich wieder gehen kann,alle arbeiten oder sonne tanken,werde ich jetzt auch machen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlteit ihr suchtlappenalles klar bei euch=??
bei mir schonHerzlich Willkommen zurück björn
,lasse dich heute noch eintragen hier kein Problem
,sonst sind die meisten wegen der arbeit erst etwas später da
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir schonHerzlich Willkommen zurück björn
,lasse dich heute noch eintragen hier kein Problem
,sonst sind die meisten wegen der arbeit erst etwas später da
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenoki ist doch kein ding.. brauchste noch meine angaben?? hat sich ja viel geändert bei mir
jap die kannste aber alex per pn ......... da er des auf der ersten seite hier hat und ich ihm des sowieso geben müßte,
Kommentar
-
ENGEL1909
ach ja was hatten sich verändert,verlieren tust immer noch gegen mich und nen angriff habe ich auch net gesehen
:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach ja was hatten sich verändert,verlieren tust immer noch gegen mich und nen angriff habe ich auch net gesehen
:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja kommt alles noch.. danke werde ihn gleich dann mal antippen
jap mach des,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt wieder hoffen was des training ergibt,bestimmt wieder +0:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
machst dir aber auch sehr schwer in der RL, an was liegt es elf zu schwach oder Liga zu schwer:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbei mir läuft das trainig bombe.. habe schone ne as von 3185 wird immer besser.. ausser inner liga
neeeeee bei mir nicht,eher grottenschlecht:mad:,ja habe es gesehen das es bei dir nicht so richtig klappt in der Liga
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmachst dir aber auch sehr schwer in der RL, an was liegt es elf zu schwach oder Liga zu schwer:eek:fast nur starke mannschaften
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar