Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmeine Kinder waren den ganzen Tag draußen, und wollen nicht schlafen :mad::mad::mad:
auch ungewöhlich :-/ erst austoben und trotzdem nicht schaffen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber schaue deine AS und meine, ich sage hast dich gut gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber schaue deine AS und meine, ich sage hast dich gut gehalten.
67.min das erste TOr "erst"
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso da sage ich allen die jetzt gleich gehen von meiner seite aus eine gute nacht.
Bin mal Rauchen und Capu. machen.
jo dir dann auch mal ne gute nacht werde auch nciht mehr lange hier rum spammen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenauch ungewöhlich :-/ erst austoben und trotzdem nicht schaffen wollen
der kleine schläft die zwei großen noch nicht, so kurz weg
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so werde mal schluß machen ,gibt keine ruhe der kleine,vieleicht schaue ich nochmal später vorbei,wünsche jedenfalls noch nen schönen abend euch
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin zwar müsde aber schwitze so derbs das ich nicht einschlafne kann . morgen erstmal nen venti lator kaufen gehen .. da is ja nicht mehr auszuhalten
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich habe einen meine Wohnstube ist untern Dach, habe auf den Boden alle Fenster auf, und hier wo ich gerade sitze
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich habe einen meine Wohnstube ist untern Dach, habe auf den Boden alle Fenster auf, und hier wo ich gerade sitze
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu hast es gut ey...-.-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund trotzdem sind 1000°:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund trotzdem sind 1000°:ugly:
gerade läuft wetterbericht . morgen noch WÄÄÄÄRMER -.-
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich habe einen meine Wohnstube ist untern Dach, habe auf den Boden alle Fenster auf, und hier wo ich gerade sitzeZuletzt geändert von resteknaller09; 29.06.2010, 22:07.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennur is gut...... ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeerbe
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkennt man das wort überhaupt über den grenzen Sachsens?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenheute war ich Baumarkt, und das falsche gekauft :ugly::ugly::ugly:
angerufen darf es morgen umtauchen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenheute war ich Baumarkt, und das falsche gekauft :ugly::ugly::ugly:
angerufen darf es morgen umtauchen
mir is gestern meine graka durchgerattert.. 140 euro geblecht hat ganze 7monate gehalten.... morgen mal anrufen fragen ob ich garantie habe.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna immerhin ^^
mir is gestern meine graka durchgerattert.. 140 euro geblecht hat ganze 7monate gehalten.... morgen mal anrufen fragen ob ich garantie habe.
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennur is gut...... ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeerbe
dqann gucke garnicht erst am we ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendqann gucke garnicht erst am we ^^
Kommentar
-
-
na schumi sieht ja nich schlecht aus mit aue wa ^^
Der FC Erzgebirge Aue ist im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung der dritte Sieg gelungen.
Der Aufsteiger setzte sich gegen den Kreisligisten SpVgg Neundorf mit 9:1 durch. Marc Hensel (drei), Sebastian Glasner, Testspieler Ilija Spasojevic (je zwei), Manuel Hiemer und Ivan Ristovski waren vor 560 Zuschauern für die Sachsen erfolgreich.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich ahne schlimmes.. also sterben auf der fanmeile ?? naja dann wenigetsnes im jubel ^^
:eek::eek: wenn du da wieder hin wilst nim einen wassertank mit !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: wenn du da wieder hin wilst nim einen wassertank mit !
Kommentar
-
Kommentar