Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso muß noch die küche sauber machen,melde mich nachher nochmal
Irgendwas mach ich falsch
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, Manu macht Küche sauber und ich hab noch nichteinmal was zu essen gemacht.
Irgendwas mach ich falsch
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenDer Rennfahrer hat Angst, nimmt nicht an.:eek:
sicher hat er das ^^ oder ist gegen eine wand gefahren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensicher hat er das ^^ oder ist gegen eine wand gefahren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas 2. hoffe ich net
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek:
mit absicht NUR 10 leute ?
wenn du gegen alle so spielen wolten :-/ wird das aber schwer *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen17min. läuft^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß. Gegen Germania Karlsruhe liege ich auch zurück.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß. Gegen Germania Karlsruhe liege ich auch zurück.:mad:
Halbzeit für dich 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenselber schuld ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, wie ich eingeladen habe waren es noch Elf. Ist grad eine Gelbsperre eingetroffen. Danke dass es gesagt hast. Sonst hätte ich morgen die Krise bekommen.
*Gg* ja kein tema ^^ hatte mich nur gewundert da gleich beim start 10 waren
ALSO beim liag spiel einen verloren
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengleichfalls Rathi.
Fit nach der Feier?:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengleichfalls Rathi.
Fit nach der Feier?:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu Rathi
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 17 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhu stefan
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 17 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Mist pssiert bei mir als auch:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhu stefan
:eek: hab ich heute schon wieder 20mal gelesen :-/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalle die vor der 30 Sekunden Regel schreiben wollen, spammen.:p:p:p
ja ja da gibt er es zu
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalle die vor der 30 Sekunden Regel schreiben wollen, spammen.:p:p:p
3:0 haste gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen3:0 haste gewonnen
Gegen Germania 2:0 verloren
Kommentar
-
-
ne frage.. is auf seite 1 alles auf aktuellen stand ??? also mit liga und stadien ? ich will shcon mal vorbereitungen für die HP machen.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenne frage.. is auf seite 1 alles auf aktuellen stand ??? also mit liga und stadien ? ich will shcon mal vorbereitungen für die HP machen.
Werde in der Woche 1 mal aktuallisieren. Heißt durchschauen, ob noch alles stimmt.
Deshalb steht da auch ein Datum drin, wann ich das letzte mal aktuallisiert habe.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenMist ihc habe kein tunrier mehr dast ging ja heute zu ende:: Ht jemand eins was die tage startet ?????
öm erst am 7ten wieder heute war meins zuende und hab eins was schon voll ist ab morgen - 6.
Kommentar
-
Kommentar