so des erste Achtefinale ist somit eröffnet
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso des erste Achtefinale ist somit eröffnet
und wieder einer der nicht getippe hat :-/
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund wieder einer der nicht getippe hat :-/
ich oder was,ne ne habe gestern noch des gemacht,oder meinste nen anderen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich oder was,ne ne habe gestern noch des gemacht,oder meinste nen anderen:eek:
JacksonsEleven ist jetzt der übeltäter *Gg*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenJacksonsEleven ist jetzt der übeltäter *Gg*
da war was vor Tagen,weiß aber nicht mehr genau was:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
SO mal wieder Tabelle posten :-) hmm sieht ja ganz nezz soweit aus ^^
wenn`s bei mir auch so aussehen würde,kämpfe in der ersten um den 12 Platz
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn`s bei mir auch so aussehen würde,kämpfe in der ersten um den 12 Platz
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo lad ein
nur schnell nen kaffee geholt,einladung steht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennur schnell nen kaffee geholt,einladung steht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHey leute nehmt ihr hier auch alte bekannte auf?
Hab eben meinen rücktritt in der FCFG bekannt gegeben.
jo bewerben darf sich jeder antscheidung kann einen tag dauern ^^ da ALLE zustimmen müssen
Also cheffetage
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann dich nicht einladen,finde dich nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich seh iwie noch keine einladung
haste deine Simu aus:eek:,finde dich nicht,egal wie ich es mache geht nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhast ne lade von mir bekommen
angenommen,aber bei dir geht denoch nix
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhaste deine Simu aus:eek:,finde dich nicht,egal wie ich es mache geht nicht
er ist ofline angezeigt bei mir auch also auch keine simu ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigener ist ofline angezeigt bei mir auch also auch keine simu ^^
:eek::eek::eek: ich bin bei mir selber auch ofline ^^ lool
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhaste deine Simu aus:eek:,finde dich nicht,egal wie ich es mache geht nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja ich habs auf nicht sichtbar gestellt weil ich sonst täglich 3-4 simu-anfragen von irgendwelchen vereinen bekomme, die ich nich kenne und das vervt ganz schön
da kann ich auch nichts finden,ja ja der suchard
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda kann ich auch nichts finden,ja ja der suchard
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja der geht mir ziemlich auf die nerven:mad::mad::mad::mad:
da bist nicht der einzigste,alex würde auch gerne wissen wo er wohnt,
obwohl er mein schwächster ist und mein anderer ST hat 70 mehr und da geht gar:mad:nix
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda bist nicht der einzigste,alex würde auch gerne wissen wo er wohnt,
obwohl er mein schwächster ist und mein anderer ST hat 70 mehr und da geht gar:mad:nix
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwie viel hat der suchard denn?? ich hab auch ein stürmer der tore am fließband schießt, obwohl mein anderer 40 punkte stärker is
450:eek: und mein anderer hat ca 520 und da geht nichts,egal was ich einstelle:mad::eek:
Kommentar
Kommentar