Zitat von BMWFire
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGгеen morgen ihr suchtis!!
Hab gesehen,das euer Engelchen wieder da ist. Na,dann mal bergauf mit euch!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Uwe und alles klar bei Dir ????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlles bestens. Kann mich in der liga halten und werde in den Naechsten 5 bis 6 Saison den Meistertitel ins Visier nehmen
Ich wollte dieses Jahr auch den Aufstieg in Angriff nehmen aber wie es aussieht werde ich wieder eine Saison in der 3. Liga schmoren !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
bin auch wieder da. Seit langem gab es ja mal mehrere Seiten im Clan zu lesen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlles bestens. Kann mich in der liga halten und werde in den Naechsten 5 bis 6 Saison den Meistertitel ins Visier nehmen
hallo uwe
na alles klar bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi Alex das stimmt gestern Abend war hier richtig was los !!!!
Kommentar
-
-
bin auch wieder da. Seit langem gab es ja mal mehrere Seiten im Clan zu lesen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmir hat es nicht mehr gereicht, Bude war voll.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAlex Du kannst das Turnier wieder rausnehmen !!!! Wurde abgesagt :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
bin auch wieder da. Seit langem gab es ja mal mehrere Seiten im Clan zu lesen.
hallo alex
wie gehts dir
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMist:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo alex
wie gehts dir
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
was bin ich froh hab gester gegen den tabellen zweiten 0:0 gespielt
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin moin an allesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmir geht es gut, bin wieder nüchtern:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
setz mal des rein alex bitte, und ds für deine Info - Mail,
ja wie gesagt haben alle 7 Tage (ab gestern) Zeit ,sich hier wieder ...... ...
wenn nicht kannste jeden der in diesen Tagen nicht hier on war löschen,gleich welcher Name des auch ist
Anfänger-Cup III 04.11.2010 10.11.2010
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNicht schlimm, bin nur gespannt wie lange ich auf mein Geld warten muss bis ich ein neues erstellen kann !!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensetz mal des rein alex bitte, und ds für deine Info - Mail,
ja wie gesagt haben alle 7 Tage (ab gestern) Zeit ,sich hier wieder ...... ...
wenn nicht kannste jeden der in diesen Tagen nicht hier on war löschen,gleich welcher Name des auch ist
Anfänger-Cup III 04.11.2010 10.11.2010
Glaube die Super-Aktiven die im Oktober im Clan nichts geschrieben haben, kann ich gleich löschen.
Turnier trag ich gleich ein.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen1-2 Tage danach bekommste gegen 14 Uhr dein Geld zurück und kannst ein neues erstellensigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, mach ich. Dinslakener hat ja aufgehört. Kicker4444 ist in Urlaub.
Glaube die Super-Aktiven die im Oktober im Clan nichts geschrieben haben, kann ich gleich löschen.
Turnier trag ich gleich ein.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk danke für die Info !!!!
solche smiliys sollte mannnnnnnnnn verbieten
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab dich mal zur simu eingeladen
@ Alex: Glueckwunsch zum Sieg. Ich brauch noch ein wenig,bis ich dich besiegen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Manu,auch wieder da! Alles fit bei dir??
@ Alex: Glueckwunsch zum Sieg. Ich brauch noch ein wenig,bis ich dich besiegen kann.
Kommentar
-
Kommentar