Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa das stimmt aber 3 Punkte habe ich ja trotzdem!!
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend an alle 2:0 niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaber mein spiel is kanpp 5 min zu früh geendet -.-
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenKopf hoch der nächste Sieg Kommt wegen den FS kannst ja wenn du mal Zeit hast schauen ob wir diesen Monat auser am 9 noch einen anderen Termin finden wenn nicht auch kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo diesen monat ist voll bei dir machen wir es nächsten
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSag mal sind denn schon wieder alle weg außer Blacki ?????:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenich sagte doch ich gebe mir mühe das es besser wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch weiß ja Du kannst ja nichts für , aber so macht das kein Spaß mehr !!!!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich sage es mal so,ich schaue es mir noch diese woche an was sich hier tut.
weil wenn ich schaue wer immer on ist und wie groß der clan ist verstehe ich das nicht immer sind es die selben on
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich sage es mal so,ich schaue es mir noch diese woche an was sich hier tut.
weil wenn ich schaue wer immer on ist und wie groß der clan ist verstehe ich das nicht immer sind es die selben on
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenich hab dir eine Freunschaftsanfrage geschickt
Kommentar
-
-
Es tut mir leid um all die Mitglieder die ja wirklich super kerle sind aber wenn man hier immer nur mit sich selber schreiben muss , naja ist nicht wirklich Sinn der Sache oder ????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhab dich zu simu eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenangenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDu Flitzer wegen dem Friendly , wir spielen bei mir nicht war ???
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenseit meinem urlaub also august sehe ich immer die selben leute hier,ok manche leute ´haben keine zeit aber paar sätze kann man schon schreiben denk ich mal
Habe ihr auch ne pn zukommen lassen ohne Antwort das ist doch schon irgendwie merkwürdig oder !!!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna klar bei dir du hast größeres stadionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna klar bei dir du hast größeres stadionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDa gebe ich Dir Recht , verstehe Engel nicht o.k. die sind umgezogen alles klar aber das sind jetzt bestimmt 3 Monate das ich von Ihr nicht mehr lese !!!
Habe ihr auch ne pn zukommen lassen ohne Antwort das ist doch schon irgendwie merkwürdig oder !!!!:eek:
ach nicht nur engel andere mitglieder genau so
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSchönes Spiel was für ne Liga bist Du überhaubt ???
3te Liga
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach nicht nur engel andere mitglieder genau sosigpic
Kommentar
-
Kommentar