Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich hab auch gerade einen Jugi-TW , de rhat gerade 270 und is noch bis tzum 25.9sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMorgen gegen Alex auaaaaaaa:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMuss ich mal im Rechner von Collin rechnen lassen :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenda steht lg und da sheißt liebe grüße ! :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei mir hat er gesagt er hat am ende 320 . mal gucken ob es was noch wird, sind yaa noch 10 tage .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAlso der Rechner sagt 21/400 das wäre ja echt Geil :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich wette der kriegt hüchstens 350 !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIS dein JT auf 10 ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIS dein JT auf 10 ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenHallo zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey blackangel3377 hast Du Lust auf Friendlys feste Termine im Monat hätte noch nen paar frei ???
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenja meinst du FSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey blackangel3377 hast Du Lust auf Friendlys feste Termine im Monat hätte noch nen paar frei ???
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa friendlys wenn Du willst können wir 2 feste Termine im Monat ausmachen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenJeden 28 bin ich belegt da spiele ich gegen TSV Viernheim
http://fussballcup.de/index.php?w=30...05196#clubinfosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenJa wäre echt supersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhab heut einen neuen spieler bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd hast Dich anständig verstärkt ???
hab ihn für 64 Mio gekauft.
der is erst 19 und hat ne stärke von 355
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk dann gehe auf mein Profil und such Dir 2 ST aus
http://fussballcup.de/index.php?w=30...05196#clubinfo
Kommentar
-
Kommentar