Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja die Zeit werde ich haben, mir ist es egal wann ich da hoch komme, schau dir mal meine Mannschaft an. Kein Geld, Keine SpielerZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfinde ich jetzt nicht so gut, dauert ziemlich lange bis wieder da bist wo jetzt bist.
Kommentar
-
-
das Problem wirst eigentlich immer haben. Hab auch kein Geld. Die Mannschaft ist noch die wo ich von der 2. in die 1. aufgestiegen bin. Dahinter nur Jugendspieler oder ehemalige Jugendspieler.Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja die Zeit werde ich haben, mir ist es egal wann ich da hoch komme, schau dir mal meine Mannschaft an. Kein Geld, Keine Spieler
Kommentar
-
-
naja aber bei mir sieht es sehr schlecht aus, wo ich angefangen habe war ich nichtmal im Forum, hab nicht gewusst was ich machen musste und so. Da wäre es hilfreich die FaQ zu lesen. Ich habe alles verkehrt gemacht :ugly: Und werde das mit der neuen Mannschaft besser machen. Das ist das Limit wo ich sage, das gilt zu Topen mit der neuen Mannschaft, und einmal Meister zu werdenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas Problem wirst eigentlich immer haben. Hab auch kein Geld. Die Mannschaft ist noch die wo ich von der 2. in die 1. aufgestiegen bin. Dahinter nur Jugendspieler oder ehemalige Jugendspieler.
Kommentar
-
-
ok, musst du wissen. Ist ein Ziel.Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja aber bei mir sieht es sehr schlecht aus, wo ich angefangen habe war ich nichtmal im Forum, hab nicht gewusst was ich machen musste und so. Da wäre es hilfreich die FaQ zu lesen. Ich habe alles verkehrt gemacht :ugly: Und werde das mit der neuen Mannschaft besser machen. Das ist das Limit wo ich sage, das gilt zu Topen mit der neuen Mannschaft, und einmal Meister zu werden
Kommentar
-
-
Hallo, dürfte ich wissen wie viel Geld du aufm Konto hast?Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenServus alle miteinander ich hoffe es geht euch allen gut
Kommentar
-
-
wieso nicht so viel wie du schätzte ich jetzt mal im ernst warum willst du das wissenZitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo, dürfte ich wissen wie viel Geld du aufm Konto hast?Zuletzt geändert von blackangel3377; 24.08.2010, 12:53.
Kommentar
-
-
also ich hab immer zuwenig darauf:p:pZitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo, dürfte ich wissen wie viel Geld du aufm Konto hast?
Kommentar
-
-
10 Mio wirste haben oder?Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwieso nicht so viel wie du schätzte ich
Kommentar
-
-
Ja nicht ganz leider immer zu wenig und ohne FS kann ich fast nicht überleben da ich ja vor kurzem gehäckt wurde und alles was ich hatte kaputt war aber durch die hilfe im Clan und durch einen Kumpell konnte ich mich wieder aufrappelnZitat von scrkd Beitrag anzeigen10 Mio wirste haben oder?
Kommentar
-
-
wie stehts bei dir in der FinanzlageZitat von scrkd Beitrag anzeigen10 Mio wirste haben oder?
Kommentar
-
-
den Acc lösch ich und starte mit einem neuen !Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwie stehts bei dir in der Finanzlage
Wird gleich gelöscht und gleich beginn ich neu
Kommentar
-
-
dann musst du es Stefan sagen. Er hat dich fürs Clan Battle dazugenommen.Zitat von scrkd Beitrag anzeigenden Acc lösch ich und starte mit einem neuen !
Kommentar
-
-
was meinst du damit das ganz neu beginnen möchtest in der Kreisliga oder wie soll ich das verstehenZitat von scrkd Beitrag anzeigenden Acc lösch ich und starte mit einem neuen !
Kommentar
-
-
nee, bin da nicht dabeiZitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenIst einer von euch beim Kiev Cup 12 dabei
Kommentar
-
-
ist mein 1 Tunier und läuft ganz gut habe nur ein 0:0 sonst nur siegeZitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, bin da nicht dabei
Kommentar
-
-
ehm jaZitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwas meinst du damit das ganz neu beginnen möchtest in der Kreisliga oder wie soll ich das verstehen
Kommentar
-
-
musst öfter Turniere spielen. Kann man etwas Geld verdienen, zwar nicht viel, aber wenigstens ein bisschen was.Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenist mein 1 Tunier und läuft ganz gut habe nur ein 0:0 sonst nur siege
Kommentar
-
-
mmmhhhhh, ungern.Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlex du kannst mich aus der 2 Bulle nehmen.
Acc ist gelöscht worden 
Wie heißt dein neuer Verein?
Kommentar
-
-
wie war das zu verstehen von ihm das er den ACC löschtZitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwas meinst du damit das ganz neu beginnen möchtest in der Kreisliga oder wie soll ich das verstehen
Kommentar
-
-
man kann seinen Account INGAME löschen.Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwie war das zu verstehen von ihm das er den ACC löscht
Heißt er spielt er mit der Mannschaft nicht weiter. Nach 40 Tagen oder so, gibt es den Verein nicht mehr.
Kommentar
-
-
was pasiert mit den spielern die gehen auf den Markt und ein scout kann sie finden ist das richtigZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenman kann seinen Account INGAME löschen.
Heißt er spielt er mit der Mannschaft nicht weiter. Nach 40 Tagen oder so, gibt es den Verein nicht mehr.
Kommentar
-
-
das wohl weniger. Die werden auch gelöscht. Scout bringt nicht so starke Spieler.Zitat von blackangel3377 Beitrag anzeigenwas pasiert mit den spielern die gehen auf den Markt und ein scout kann sie finden ist das richtig
Kommentar
-

Kommentar