Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenumgekehrt, will nicht die meiste Arbeit haben
schon passiert:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand feuer für mich meins geht net mehr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensteht auf seite 1
jup gesehen ^^ und weg bis denne die viel spass fals wir uns nicht mehr lesen *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigensteht auf seite 1
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup gesehen ^^ und weg bis denne die viel spass fals wir uns nicht mehr lesen *gg*
jap dir auch noch,habe ja spielpause immoment cui
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenssuuuuuuuuuuuuuppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
kostet dich aber was:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap dir auch noch,habe ja spielpause immoment cui
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso mal kurz wieder was in der noch wohnung tun,bis später
Hoffe du kommst später nochmal on.
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendüsseldorfer: habe noch 2 nen bekannten die mitmachen möchten!!! sogar 2: einmal smirlapps und einmal as pirin!
smirlapps will auch in useren klan.... is nur grade im urlaun und ich sitte ihn: bitte pn wenn es klappt!
Kann ich dir auch ohne Pn sagen..^^
Pw kennste ja. Meld einfach an. Dem anderen kannste das PW auch schicken.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenKann ich dir auch ohne Pn sagen..^^
Pw kennste ja. Meld einfach an. Dem anderen kannste das PW auch schicken.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwenn er sittet darf er kein turnier an nehmen oder veranstalten, muss der accountbesitzer selber tun
ah ok..
dann mache das bitte nicht..^^ Also nicht offiziell.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin , so es ist WE
alex, engel kann nicht mitmachen wenn stefan den account sittet da er als sitter keine simus machen darf
spiele so viele Simuturniere, da nehmen auch Vereine teil die gesittet werden.Zuletzt geändert von RDR5555; 20.08.2010, 17:36.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwer sagt das, habs gefunden
spiele so viele Simuturniere, da nehmen auch Vereine teil die gesittet werden.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi alex, ja find das auch doof,vor allem aufstellung darf man machen, aber anscheinend wollen sie damit verhintern das man zu der vorgegebenen taktik (die man ja als sitter auch nicht ändern darf) die passende aufstellung findet beim sitter
weiß nicht was das soll. Mods nehmen ja teilweise auch an den Turnieren teil, und sehen das, scheinbar nehmen sie es nicht so ernst.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Jacky,
weiß nicht was das soll. Mods nehmen ja teilweise auch an den Turnieren teil, und sehen das, scheinbar nehmen sie es nicht so ernst.
genau das ist immer die auslegung ^^ wenns keine sieht der es kontrolieren müste ^^ passiert ja auch nichts
ABER wenn der eine gewisse mal einen schlechten tag hat :-/ wer weiss
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengenau das ist immer die auslegung ^^ wenns keine sieht der es kontrolieren müste ^^ passiert ja auch nichts
ABER wenn der eine gewisse mal einen schlechten tag hat :-/ wer weiss
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas soll man dazu sagen.
am besten nichts ^^ und sich VERSUCHEN an die regeln zu halten *gg*
Kommentar
-
Kommentar