Möchte nachdem der 1. Kicker Cup vorbei ist (und ich gemerkt habe, wieviel Geld das bringt :eek den 2. Kicker Cup machen. Um das zu finanzieren müsste ich ja bei den Gruppen mitmachen... Wie löse ich das? :eek:
Möchte nachdem der 1. Kicker Cup vorbei ist (und ich gemerkt habe, wieviel Geld das bringt :eek den 2. Kicker Cup machen. Um das zu finanzieren müsste ich ja bei den Gruppen mitmachen... Wie löse ich das? :eek:
du wilst eins selber organisiren ? was ist / war das den für ein Cup^^
du wilst eins selber organisiren ? was ist / war das den für ein Cup^^
Also der 1. Kicker Cup ist noch ein ganz normales Round Robin Turnier, erstmal so zum testen
Der 2. Kicker Cup soll eben mit 32 Mannschaften sein... Aber um das zu finanzieren müsste ich bei der Gruppenphase und den K.O-Runden auch dabei sein...:eek:
Also der 1. Kicker Cup ist noch ein ganz normales Round Robin Turnier, erstmal so zum testen
Der 2. Kicker Cup soll eben mit 32 Mannschaften sein... Aber um das zu finanzieren müsste ich bei der Gruppenphase und den K.O-Runden auch dabei sein...:eek:
öm 2 möglichkeiten ^^
du kannst ja ein Premium Round Robin turnier machen mit 32 manschaften da ist das alles deins :-) und dauert dann auch einen monat
Oder hier im forum posten und 4 gruppen machen,
da müstest du dann halt 3 mit ausrichter für die ersten gruppen suchen
und dann gucken wer die nächsten macht das wer mir aber zu viel arbeit ^^ wenn du das wirklich wilst kannst du ja bei Turneire mal gucken wie die anderen das machen
ich würde dir noch ca. zwei monate vorschlagen "nur" normale 8ter Round Robin machen und zwichen durch ein anderes ^^ so mache ich es im moment auch mal ein KO 3tage wenns geld gibt oder halt hier bei uns ein anderes :-)
und jedes zweite eins bei mir ich mache 1,2mille ca. in 7tagen
wenn du nur 50.000€ an alle rausgibts wirst du es auch voll bekommen und ca. 1,5mille machen im in7 tagen
Kommentar