Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennabend
Gleich Topspiel gegen den 2.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigengenau!?
1. nur deine liga wetten
2. nur bis lv100 wetten^^
must dan warten bis der lehrgang zuende ist :-)
Kommentar
-
-
ALLEN viel glück beim liga spiel
ICH bin mal schnell in meine wanne zufinden :-) :p
2. Balthasar´s172 Cup *150.000€* Für jeden !!!
wer noch mal ein-zwei plätze sind noch
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigengenau!?
wenn du dein buchmacher auf lehrgangs schickst kann man nur in der eigenen liga wetten (was nicht ratsam ist) bevor du deinen buchmacher zum 2. mal auf lehrgang schicken tust schau auf die HP ob aktuelle wetten drin stehen, wenn ja dann mach diese und danach kannst dein buchmacher wieder losschicken
stefan wenn ich was vergessen hab denn schreib es noch dazu^^
nabend Düssi, na denn hau ihn wech
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDanke.
Werds versuchen. Wäre dann mein 9.Sieg im 9.Spiel.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey düsseldorfer, bist du eigentlich auch fortune?
Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein,
da kannst Du jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen !!!!
Allleezzz allleezzzzz .............
ne bin Gladbacher.....
Natürlich bin ich Fortune.
Ja aus Flingern kommen wir , das ist unser Heimrevier und wir singen auch in deiner Stadt Fortuna alez alez
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenne bin Gladbacher.....
Natürlich bin ich Fortune.
Ja aus Flingern kommen wir , das ist unser Heimrevier und wir singen auch in deiner Stadt Fortuna alez alez
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap und der Schal von euch schaut auch gut aus
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap und der Schal von euch schaut auch gut aus
Eure sehn aber auch hübsch aus.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenEure sehn aber auch hübsch aus.
ne ne sowas kenne ich garnicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Wussten sie eigentlich, dass es in Wirklichkeit keine Düsseldorf Witze gibt?...das sind alles wahre Begebenheiten...!!!
...und der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollstaendigen Gleichgewichts sein."
"Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklaert ihm, waehrend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Suedamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Laender werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Köln! Die schoenste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Waelder, gemuetliche Biergaerten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Köln werden nicht nur schoener, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfaehig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird ueberall Gleichgewicht sein?!" "Mach Dir keine Sorgen" antwortete Gott, " Ganz in der Naehe ist Duesseldorf."
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWussten sie eigentlich, dass es in Wirklichkeit keine Düsseldorf Witze gibt?...das sind alles wahre Begebenheiten...!!!
Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt "Herr, wo wart Ihr die ganze Zeit?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollstaendigen Gleichgewichts sein."
"Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklaert ihm, waehrend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Suedamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Laender werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Köln! Die schoenste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Waelder, gemuetliche Biergaerten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Köln werden nicht nur schoener, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfaehig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird ueberall Gleichgewicht sein?!" "Mach Dir keine Sorgen" antwortete Gott, " Ganz in der Naehe ist Duesseldorf."
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWussten sie eigentlich, dass es in Wirklichkeit keine Düsseldorf Witze gibt?...das sind alles wahre Begebenheiten...!!!
"Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus. Und Gott erklaert ihm, waehrend er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Suedamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit schwarzen. Manche Laender werden sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Köln! Die schoenste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Waelder, gemuetliche Biergaerten, tolle Clubs sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Köln werden nicht nur schoener, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr lustig, fleißig und leistungsfaehig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird ueberall Gleichgewicht sein?!" "Mach Dir keine Sorgen" antwortete Gott, " Ganz in der Naehe ist Duesseldorf."sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensooo allen viel glück inner ligaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Ein Fussballfan von Köln ist gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr von Hertha BSC?" Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"«
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJAAAAA
nach 11min schon 2:0 vorne
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenEin Fussballfan von Köln ist gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr von Hertha BSC?" Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"«
loooooooooooooooooooooool
Kommentar
Kommentar