KFC Timbo 88 - 1. FC Dessau-Ziebigk2 : 0
Irgendwie nervt es, dass ich abwechselnd immer gewinne und danach sofort verliere.... Naja man soll sich nicht beklagen, will ja eh nur die Liga halten!
KFC Timbo 88 - 1. FC Dessau-Ziebigk 2 : 0
Irgendwie nervt es, dass ich abwechselnd immer gewinne und danach sofort verliere.... Naja man soll sich nicht beklagen, will ja eh nur die Liga halten!
ja nächste Saison nehmen wir die Liga an uns und steigen zusammen auf
keine angst sunshine ich hab im mom keinen, den ich abgeben kann .. bzw in ein paar tagen vlt nen st, aber der ist wohl keine große verbesserung für egge
Heute gegen Sinospor57.
Mal sehen, ob ich gegen die ebenfalls meinen ersten Sieg herausspiele wie gegen den FCB.
Und das Spiel wird mir auch die Richtung der nächsten Spiele zeigen, da ich ja noch einige dicke Brocken vor der Brust habe.
Auch ich werde demnächst Punkte und Tore abgeben,denn ab morgen heißt meine Neue Nummer 1
Fenk, Siegmar TW R 105 98 16!
Mein Stamm TW verlässt den Verein und erst zur Winterpause kommt ein neuer!
Auch ich werde demnächst Punkte und Tore abgeben,denn ab morgen heißt meine Neue Nummer 1
das ist aber mutig:eek: .. viel erfolg bei dieser taktik schonmal
Herzlichen Glückwunsch für den FCB, er wird dann wohl zumindest der Erste, der ein Tor gegen die Kickers erzielt.
Kommentar