Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogoschmiede

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
    FC 187 Black Wallstreet Killers:
    boahh sehen die geil aus ..
    hey danke dir echt war nett von dir hatte seit langem schon drauf gewartet ...nochmals dankee

    Kommentar


      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
      Mean-Machine der name

      ort Rüdersdorf

      wäre cool wenn das zeichen nen bisschen brutal aussehen würde so den namen endsprechend bedeutet kampfmaschine, ich habe da selber keine vorstellung

      wäre total nett
      Etwa so? :
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        mit der kette ringsrum sieht fein aus.......aber stars wars oihhhh das geht mal gar nicht 2008 und fussballclub muss auch nicht sein der ort heißt rüdersdorf

        hätte ich bloß selber ne vorstellung wie es aussehen könnte........bin so unkreativ

        Kommentar


          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          mit der kette ringsrum sieht fein aus.......aber stars wars oihhhh das geht mal gar nicht 2008 und fussballclub muss auch nicht sein der ort heißt rüdersdorf

          hätte ich bloß selber ne vorstellung wie es aussehen könnte........bin so unkreativ
          Ok....Star Wars ist nicht jedermanns Sache. Den Ort habe ich falsch geschrieben.Sorry. Naja, eine gewisse Vorstellung hat mit Unkreativ wenig zu tun. Hab jetzt dir ein mit Tiersymbol gemacht....
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Noch zwei Namenszüge fertig:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
              Ok....Star Wars ist nicht jedermanns Sache. Den Ort habe ich falsch geschrieben.Sorry. Naja, eine gewisse Vorstellung hat mit Unkreativ wenig zu tun. Hab jetzt dir ein mit Tiersymbol gemacht....
              hehe danke für deine arbeit und mühe ich weiß ich bin da sehr kompliziert vielleicht sollte die tülle eher boxer like sein und nen frontbild und die schrift lässt da sie sehr klein ist nicht lesen

              *bitte* nicht schlagen

              Kommentar


                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                hehe danke für deine arbeit und mühe ich weiß ich bin da sehr kompliziert vielleicht sollte die tülle eher boxer like sein und nen frontbild und die schrift lässt da sie sehr klein ist nicht lesen

                *bitte* nicht schlagen
                mmmh....ok lass ich das mal mit den Tieren. Schlagen tue ich nicht (noch nicht). Jetzt mal was ganz anderes gemacht. Hoffe das ist die richtige Richtung.....

                Ansonsten: Überlege dir in Ruhe was und da kann dir gezielter was erarbeitet werden.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                  mmmh....ok lass ich das mal mit den Tieren. Schlagen tue ich nicht (noch nicht). Jetzt mal was ganz anderes gemacht. Hoffe das ist die richtige Richtung.....

                  Ansonsten: Überlege dir in Ruhe was und da kann dir gezielter was erarbeitet werden.

                  das mit dem tier war schon geil bloß nen schwarzer pit-bull oder boxer ansonsten ist es schon echt gut aus vielleicht anstatt der kette noch stacheldraht oder so sieht bestimmt brutaler aus

                  Kommentar


                    Hab auch ma was gemacht.

                    Rüdersdorf is nich

                    xxxx

                    Kommentar


                      Zitat von Master Beitrag anzeigen
                      Hab auch ma was gemacht.

                      Rüdersdorf is nich


                      Auch gute Arbeit!!!

                      Kommentar


                        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                        das mit dem tier war schon geil bloß nen schwarzer pit-bull oder boxer ansonsten ist es schon echt gut aus vielleicht anstatt der kette noch stacheldraht oder so sieht bestimmt brutaler aus
                        Ok...mit Pit-Bull aber noch Stacheldraht oder Kette o.ä. hab ich nicht.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          könnt auch eins vertragen wenn sich einer erbarmen würde wär sehr nett am besten der master der macht das recht ordentlich :-) und sein styl gefällt mir



                          Gudde Laune

                          Kommentar


                            Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                            Ok...mit Pit-Bull aber noch Stacheldraht oder Kette o.ä. hab ich nicht.
                            yeah kommt meinen geschmack schon immer näher vielen dank für deine mühe mit dem logo

                            aber nur noch ne kleinigkeit bekommst du den rahmen bzw rand mit der kette und das mit der schrift noch nen bisschen größer hin???

                            auch dank an dir master, aber dieser style ist nen no go für mich soll nix buntes verspieltes sein......was hartes brutales was was hat sollt es sein
                            Zuletzt geändert von mannne; 16.09.2008, 21:54.

                            Kommentar


                              Zitat von Master Beitrag anzeigen
                              Hab auch ma was gemacht.

                              Rüdersdorf is nich

                              das finde ich richtig stark gemacht.....so in der Art würde ich mir auch was wünschen.......sieht Hammer aus.....



                              Kommentar


                                hi

                                macht ihr noch logo's

                                wenn ja ,wäre nett wenn ihr für mich eins entwerfen könntet .


                                Verein : 1.SG Dynamo Dresden

                                Farben : schwarz/gelb oder schwarz/gold

                                Gegründet : 2008


                                mfg Danke !!!

                                Kommentar


                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                  yeah kommt meinen geschmack schon immer näher vielen dank für deine mühe mit dem logo

                                  aber nur noch ne kleinigkeit bekommst du den rahmen bzw rand mit der kette und das mit der schrift noch nen bisschen größer hin???

                                  auch dank an dir master, aber dieser style ist nen no go für mich soll nix buntes verspieltes sein......was hartes brutales was was hat sollt es sein

                                  Sorry...die Kette ist nicht größer und wenn die Schrift größer ist geht’s nicht mehr im Rahmen rein.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                                    Sorry...die Kette ist nicht größer und wenn die Schrift größer ist geht’s nicht mehr im Rahmen rein.
                                    geht der rahmen größer??

                                    sonst nehm ich es so

                                    Kommentar


                                      Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                      macht ihr noch logo's

                                      wenn ja ,wäre nett wenn ihr für mich eins entwerfen könntet .


                                      Verein : 1.SG Dynamo Dresden

                                      Farben : schwarz/gelb oder schwarz/gold

                                      Gegründet : 2008


                                      mfg Danke !!!
                                      Probiere gerade ein neues Proggi aus und hab dir das gebastelt:
                                      Angehängte Dateien

                                      Kommentar


                                        geht bei mir noch was ?
                                        Ausrichter des SACHSENCUP
                                        immer vom 1. bis 7. jeden Monats
                                        DAS BULLERBLATT <-- link
                                        Die Zeitung zum 1. FC Bullermann

                                        Kommentar


                                          Vereinsname:TSV Korbach
                                          Vereinsfarben: BLAU/ WEISS

                                          Gründungsjahr: 2007

                                          wenn das noch geht


                                          dankeschön

                                          Kommentar


                                            hättest du noch andere Design's zur verfügung ?

                                            sieht aber schon klasse aus !!!

                                            Kommentar


                                              könntest du mir bitte ein Wappen erstellen würde mich sehr freuen?

                                              Danke

                                              Vereinsname: Dynamo Lug
                                              Vereinsfarben: blau, rot

                                              Gründungsjahr: 2008
                                              Zuletzt geändert von NickSteiner; 26.09.2008, 21:02.

                                              Kommentar


                                                wie findet ihr mein neues logo?:p
                                                Angehängte Dateien
                                                sigpic
                                                Vereinslogos Wunschliste

                                                Kommentar


                                                  Hallo,

                                                  wollte auch mal anfragen ob einer von euch mir mal ein gescheites Logo machen könntet.

                                                  Vereinsname: FC Bommel
                                                  Farben : blau / rot
                                                  Gründungsjahr : 2007

                                                  und kann man das auch irgendwie als Mannschafts (max20x20 5kb) und Vereinslogo(max150x150 30kb) machen?

                                                  gruß Bommel

                                                  Kommentar


                                                    wie macht man die schrift so gewölbt, so rund...

                                                    sagt ma welches programm ihr nehmt und wie das funzt.. danke.
                                                    sigpic
                                                    Vereinslogos Wunschliste

                                                    Kommentar


                                                      ich hätte auch gern ein wappen! blau weis kixery! danke imvoraus

                                                      Kommentar


                                                        Ich hätt ganz gern ein Wappen für Rumänien!

                                                        Name: Hertha
                                                        Farbe: Blau/Weiß
                                                        Gründungsjahr:2008

                                                        Danke im Vorraus!
                                                        Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                                                        Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                                                        Kommentar


                                                          würde mich auch über ein schönes Logo freuen

                                                          Vereinsname: Tus Krempe
                                                          Vereinsfarben: Blau/weiß

                                                          Gründungsjahr: 2007
                                                          gruss Tus Krempe
                                                          Zuletzt geändert von kiffling; 05.10.2008, 08:57.

                                                          Kommentar


                                                            Wenn du Zeit hast könntest mir auch noch eins machen.
                                                            Mössinger Checker
                                                            2008
                                                            Rot-Schwarz

                                                            Danke schon mal

                                                            Kommentar


                                                              Könnte ich bitte auch ein Vereinslogo haben , was dann in meiner tabelle und so steht ,

                                                              es sollte : - rund sein
                                                              - mein Manschaftsname sollte drauf stehen: oguzhanbahce
                                                              - mein Gründungsjahr: 2008
                                                              - Farben sollten blau und gelb sein

                                                              wenn einer dies für mich erledigt , schreibt mir bitte ne nachricht , ich gib dann meine e-mail-adresse

                                                              bedanke mich schon mal

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X