Will jetzt niemanden vorgreifen...hab noch diesen gefunden den ich mal gemacht habe vor ein paar Tagen:
das sieht auch schon sehr interessant aus .....aber noch nicht wirklich so wie es mich flasht
Bestimmt ärgert Ihr euch über solche Kommentare wie meins gerade eben, aber BITTE nicht als Vorwurf nehmen.
Ich finde es sehr nett , dass Ihr euch in eurer freien Zeit mit Dingen beschäftigt , welche nicht selbstverständlich sind.
!!! IN JEDEM FALL BIS JETZT EIN GROSSES DANKESCHÖN !!!
Es ist nur so, dass man schon viele Entwürfe für die anderen User gesehen hat und sehr häufig "Mega Starke Ideen" bei raus gekommen sind.
Daran orientiert man sich natürlich und stellt sich gedanklich auf ähnliche Dinge ein.
Das macht es euch logischerweise nicht leichter immer die Vorstellungen des einzelnen zu treffen.
Von daher bitte ich euch nochmals, Änderungswünsche nicht als zu Kritik zu sehen, sondern eher ein großes Vertrauen in euer Können.
das sieht auch schon sehr interessant aus .....aber noch nicht wirklich so wie es mich flasht
Bestimmt ärgert Ihr euch über solche Kommentare wie meins gerade eben, aber BITTE nicht als Vorwurf nehmen.
Ich finde es sehr nett , dass Ihr euch in eurer freien Zeit mit Dingen beschäftigt , welche nicht selbstverständlich sind.
Es ist nur so, dass man schon viele Entwürfe für die anderen User gesehen hat und sehr häufig "Mega Starke Ideen" bei raus gekommen sind.
Daran orientiert man sich natürlich und stellt sich gedanklich auf ähnliche Dinge ein.
Das macht es euch logischerweise nicht leichter immer die Vorstellungen des einzelnen zu treffen.
Von daher bitte ich euch nochmals, Änderungswünsche nicht als zu Kritik zu sehen, sondern eher ein großes Vertrauen in euer Können.
THX
Thunder
hehe danke aber sag mal was interessiert dich denn so damit wir es so ungefähr wissen
hehe danke aber sag mal was interessiert dich denn so damit wir es so ungefähr wissen
Übersehen wurdest du bestimmt nicht. Kann sein das wir eine Reihenfolge nicht eingehalten haben aber die Erstellung kostet auch ein wenig Zeit und auch wenn manche sehr schnell gehen kann es sein das andere doch länger dauern.
THX
Thunder
Also Änderungswünsche sehe ich nicht als Kritik sondern so hinzukriegen möglichst nahe an dem wie es der User haben möchte. Sicherlich sind ein paar Arbeiten dabei die nicht jeden Geschmack treffen, das macht die Sache noch ein bisschen komplizierter.
Zum anderen sind ein paar dabei die ihre Anfrage in verschiedenen Richtungen an Leute stellen ein Logo zu erstellen. Da können sie nicht abwarten oder wollen mehr vergleiche. Aber alles dauert nun mal seine Zeit.
Denke mal das nicht nur ich sondern ebenso SV Hemsen sich Zeit und Mühe nehmen es den Anforderungen gerecht zu werden.
Aber es freut mich wenn wir Leuten eine Freude machen können mit dem was wir basteln. Sicherlich sind auch welche User im Fussballcup die es sicherlich besser können wie wir. Da sollten sie einfach dazustossen und somit könnten wir allen eine breitere Palette an Logos (wenn das überhaupt möglich ist) zur Verfügung stellen.
Weiterhin werde nicht nur ich mein bestes geben wenn es meine Zeit erlaubt Logos zu erstellen. Die Namenszüge werden für mein Teil schneller zu bearbeiten sein wie Logos oder Sig's oder Trikots da ich nebenbei auch Beruf und Familie habe.
Sodann können sich leute trotzdem melden bei mir oder anderen. Wenn ich nicht sofort antworte kann auch per PN (wie es einige schon machen) Anfragen gestellt werden!
Kommentar