Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
jedenfalls schreibe ich bei betiebliche tätigkeit was ich gemacht habe und ins thema der woche schreibe ich erklärungen von bestimmten begriffen (z.b. Lieferschein), erklärungen von bestimmten betrieblichen tätigkeiten (z.b. kommissionieren), Schulthemen (z.B. Was ist ein Streik) usw. und ich meinte die prüfer schauen sich das thema der woche an und stellen zu den Erklärungen die dort drin stehen Fragen. wenn ich dort also stehen habe welche Angaben ein Lieferschein enthalten muss, können die diese erfragen.
Und deshalb sollte man sein Thema der Woche lernen, falls es passiert dass hierzu fragen gestellt werden.
hab ich jetzt besser rübergebracht oder gibts noch Fragen
Hmm, also ich schreib nur rein was ich gemacht habe, z.B. Funktionen zum Anlegen, Löschen & Ändern von Irgendwas (bin Programmierer) geschrieben. Mehr nicht...
Hmm, also ich schreib nur rein was ich gemacht habe, z.B. Funktionen zum Anlegen, Löschen & Ändern von Irgendwas (bin Programmierer) geschrieben. Mehr nicht...
also ich hab hier mal nen bild von meinem gemacht (bissl schlecht zu erkennen):
kannst mal zeigen wie deins aussieht?
Zurzeit aktive Benutzer: 13 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 10) Mit 648 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2008 um 18:07). neuer, Komatös, timmy01
neuer
Bankdrücker Letzte Aktivität: Heute 03:05
Liest ein Thema Schlafen den alle schon @ 03:05
Ich dich sonst auch Zurzeit aktive Benutzer: 13 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 10) Mit 648 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2008 um 18:07). neuer, Komatös, timmy01
Gut zu wissen, dachte bisher immer die BH´s (BH=Berichtsheft, was dachtet ihr denn?) sind in Deutschland alle einheitlich.
Hast du Blockschulunterricht oder waren in der Woche gerade Ferien?
Zurzeit aktive Benutzer: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5) Mit 648 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2008 um 18:07). makaveli16
Gut zu wissen, dachte bisher immer die BH´s (BH=Berichtsheft, was dachtet ihr denn?) sind in Deutschland alle einheitlich.
Hast du Blockschulunterricht oder waren in der Woche gerade Ferien?
Hab alle 3 Wochen eine Woche Schule... turnusweise^^...
Kommentar